379
Ach was. Das ist doch hier eine private Gesprächsrunde zwischen männlichsten Männern.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
377
Ach, wie männlich süß ihr wieder seid. -
378
In Wahrheit sind doch hier sowieso alle Männer. Es gibt doch eigentlich gar keine Frauen im Internet. Das ist lediglich ein Mythos. -
376
Kurzer Check.... Öfter mal was neues :P -
374
-
375
In Wahrheit weiß man es natürlich nie. Man weiß ja auch nach wie vor nicht, ob ich nicht eigentlich weiblich bin und nur so tue, als ob ich ein männlicher Mann wäre. -
373
Ich dachte immer meine Schwester sei Männlich. -
374
habe ich was verpasst?
-
375
Man weiß es nicht. Das ist doch auch viel cooler, wenn es ein Geheimnis ist. Das hat dann sowas Illuminati- Akte X-mässiges.Deine Jugend hast du verpasst.
-
376
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
377
Dann ist ja alles gut xD
-
375
Du bist männlich, das wissen wir schon. ;)
Die männliche Schwester eben :D -
376
Genauso ist das mit dem Internet. Ein Hort von perversen Männern.Woher willst du das wissen? Du kennst mich doch persönlich gar nicht :O
-
379
jop xD hast da bestimmt recht xD
-
380
-
376
Fangen wir die Diskussion jetzt nochmal an. XD Wie war das mit dem Namen auf Deinem Profil? :P -
376
Namen sind doch nur Schall und Rauch. Ich kann da auch Brigitte reinschreiben. Ob es stimmt weiß trotzdem niemand. -
377
wem meinst du den ?
-
378
Na dich natürlich. -
379
von mir aus xD Hahaha