436
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
437
Ich bedanke mich bei euch meine Herrin @Jessie und mein untergebener @Ginpachi-sensei...
Joa ich glaube es ist etwas zu kompliziert .... Und ich würdet mich glatt auslachen deswegen D:
-
bittet sich jeder hier als psychologe an dabei ist doch giovani unsser psychologe 438
-
436
Manchmal ist es aber gut, wenn einfach jemand da Ist, der zuhört. Selbst wenn er oder sie nicht helfen kann. -
437
Nee mir bitte nicht schreiben, danke!
-
435
Ich kann dir versichern das wir dich nicht auslachen werden. Wenn es dich so sehr bedrückt muss es ja auch etwas ernstes sein. & wie Aki bereits sagte ist es manchmal echt besser darüber zu reden, als es für sich zu behalten und trübsal blasen.:/ -
-
437 wieso den necht .
-
438
@DisturbedSoul Ich finde ganz und gar nicht, dass das zum Lachen ist. -
439
naja lustig finde ich es auch net..
-
-
441
Aber das ist wirklich kein Grund, dass dich jemand auslachen würde. Ich lache dich jedenfalls nicht aus.Ich bin da eigentlich auch nicht so der Typ für, weil ich keine wirklich guten Ratschläge bieten kann.
-
442
Ach alles gut danke sehr....
@Ginpachi-sensei Ich weiß das zu schätzen und ich bedanke mich bei dir und @Jessie und bei die Anderen die mir helfen möchten..
-
443
Naja helfen würde ich das was ich tun konnte nun auch nicht gerade nennen, aber es war mir trotzdem eine Ehre ;) -
441
Lenk Dich bei uns einfach ein bisschen ab. Das hilft auch manchmal. Zumindest für den Moment ;) -
442
du hast mir angeboten das ich dir zuhören kann und das nimm ich als Hilfe an.. Danke sehr dafür..
-
440
-
441
Lenk Dich bei uns einfach ein bisschen ab. Das hilft auch manchmal. Zumindest für den Moment
Mir hilft das tatsächlich, da ich ja von der Grundstimmung sowieso oft nicht gut drauf bin letzter Zeit^^
-
442
da ich ja von der Grundstimmung sowieso oft nicht gut drauf bin letzter Zeit^
Naja ich glaube da sind wir auch wiederum net so ganz unterschiedlich...
-
443