491
naja dann ist das halt so... Werden wir mal sehen, was daraus wird... Will sie ja net anmachen oder so xD
491
naja dann ist das halt so... Werden wir mal sehen, was daraus wird... Will sie ja net anmachen oder so xD
492
Das glaub ich dir ja, aber wissen tut man es bei einer wildfremden Person ja trotzdem nicht.
493
Recht hast du auch schon... Ich bin auch in eine Whats App Gruppe drinnen und habe die LEute net gekannt... Ist doch nichts passiert..
493
Gibt trotzdem ziemlich kranke Leute. Hatte mal Jemanden meine Handynummer gegeben den ich gut kannte. Der hat sich dann einen runtergeholt beim telen. Das war schon ziemlich ekelig.
494
Alles klar Ich habe zwar Etchi Vorlieben und so... Aber so krank bin ich wiederum auch net xD Ich telefoniere auch nur ungerne... Da ich für meine Deutsche aussprachen mich schäme..
495
Telefonieren tu ich auch ungerne. Das hat aber andere Gründe.
493
<X Das ist tatsächlich ziemlich ekelhaft und ziemlich dreist von ihm. @Jessie
Ich telefonier auch ungern, aber das hat auch andere Gründe.
491
Deswegen würde ich halt auch aufpassen, wem ich so alles meine Nummer abgebe. xD
Oh Gott wenn du wüsstest wie viele Artikel ich verkacke, wenn ich mal schnelle rede. Dafür braucht man sich aber nicht schämen.
492
Solche Menschen sind einfach verdorben finde ich.... Aber was ich bewirken möchte, ist nichts schlimmes.. Einfach eine Gruppe wo man über die Vorlieben.. bei Anime Echi geredet wird... Würde mir sowas ausfallen war es das mit die Person und wird entfernt...
493
Naja, aber man kann ja nie 100%ig sicher sein, ob du kein Perverser bist. Ich möchte dir das natürlich nicht unterstellen und glaube auch nicht, dass das so ist, aber man ist halt mit solchen Dingen lieber vorsichtig. Gerade auch, wenn man weiblich ist.
494
klar deine Denkweise ist net verwerflich... Ich kann auch niemand dazu zwingen mir zutrauen, wenn ich so welche Absichten hätte würde ich auch net eine Gruppe gründe wollen..
Aber das muss jeder selber wissen.. Wie gesagt ich mache das nur um mit andere Leute über die gleichen Sachen zu reden die halt meist für anderen net angebracht ist irgendwo zu posten..
495
ie halt meist für anderen net angebracht ist irgendwo zu posten..
Wieso ist das nicht angebracht, wenn ich fragen darf?