Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
731
-
732
@Ginpachi-sensei hängt von zu vielen Sachen ab. Tendieren würde ich aber leider zu nein, obwohl ich doch schon gerne vorbeischauen würde.
-
733
Schade. Dann bleiben wir wohl zu viert^^ -
734
Wenn mein Semesterticket bis nach Bremen gültig wäre, wäre ich wohl auch gerne gekommen.
-
kan man da nicht einfach was zu zahlen her progesor 735
ich morgebn zu irgend so einer komich katzen show -
736
Du kannst dich ja im Gepäck von anderen Reisenden mit dem Ziel Bremen verstecken und wenn die in Bremen aussteigen springst du aus dem Rucksack und läufst davon. -
477 er kan auch ganz normal fahren er muss doch ein bischen was zu zahlen oder
-
478
Mit meinen fast 2m wird es schwer ein geeignetes platzbietendes Gepäckstück zu finden.
-
739
Ich glaube nicht, dass das geht. Semestertickets sind ja in der Regel nur für den öffentlichen Nahverkehr der Stadt, in der du studierst gedacht. Damit kannst du nicht einfach im ICE oder so fahren.Es gibt auch große Rucksäcke für Wanderer. Und der Rest ist Training in der Kunst des Verbiegens.
-
740
Ja, ich darf "leider" nur in Stuttgart und in den umliegenden Landkreisen die Städte unsicher machen. Da werde ich meinem Stuttgart wohl treu bleiben müssen.
Wenn ich mich so sehr verbiegen könnte wie eine Katze, wäre ein großteil der Männerwelt bestimmt neidisch auf mich.
-
741 ich schaue grade dass königreich der katzen
-
742
Ich schaue gerade die zweite Staffel von Jessica Jones^^ -
741
-
742
-
743
-
744
-
745
-
743
Da habe ich mal ein bisschen zu wenig Zeit und ihr dreht hier die Schraube hoch. :(Ja, ich darf "leider" nur in Stuttgart und in den umliegenden Landkreisen die Städte unsicher machen. Da werde ich meinem Stuttgart wohl treu bleiben müssen.
Fahr doch bis an den Rand und nimm dann ein NDS Ticket, das kostet auch nicht so viel. ;)
-
744
Die Schraube war locker. Deshalb mussten wir sie drehen.