755
Hast du Phil nicht letztens die Kekse gemopst? :o
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
754
Frech ist ja nicht unbedingt böse ;) -
-
754
Mh, jetzt wo Du fragst, es passt zu Euch beiden. ;) -
755
Soso. Du findest also, dass ich frech bin :o
Ich bin schockiert! -
754
Hast Du das nicht auch selbst gesagt? :P -
755
Ich sagte böse. Böse ist nicht gleichzeitig frech. -
754
Hö? Das habe ich doch gesagt.
Ich bin verwirrt XD -
755
Ich jetzt auch. Ich sollte meine Argumente wohl besser durchdenken und nebenbei nicht auch noch Netflix schauen. -
756 - der Neue ist da! '-'
-
-
756
Ausnahmsweise auch mal eine gute Idee von mir :o
Das muss ich sofort in meinem Tagebuch vermerken und die Seite mit einem bunten Papierstreifen versehen, damit ich sie immer wieder lesen kann und mich in diesem Glücksgefühl suhlen kann, wie ein Schweinchen im Schlamm.der Neue ist da! '-'
Du bist ja schon zwei Tage alt :o
Das ist aber nicht mehr allzu neu. Aber du bist wohl immer noch der Neuste^^ -
757
755
Gar keine schlechte Idee XDHuhu ^^
Hallöchen *-*
756
Ausnahmsweise auch mal eine gute Idee von mir :o
Das muss ich sofort in meinem Tagebuch vermerken und die Seite mit einem bunten Papierstreifen versehen, damit ich sie immer wieder lesen kann und mich in diesem Glücksgefühl suhlen kann, wie ein Schweinchen im Schlamm.Du bist ja schon zwei Tage alt :oDas ist aber nicht mehr allzu neu. Aber du bist wohl immer noch der Neuste^^
Ja ich weiß, in Menschenjahren sind 2 Tage schon sehr sehr viel.. Aber hier ist das, als würde ich noch gar nicht existieren.
Klingt doch logisch, oder nicht? :D -
758
Macht Sinn. Wer weiß, ob wir überhaupt existieren oder ob das ganze Leben nur ein Traum ist. Wer weiß, ob es mich überhaupt gibt. Vielleicht wurde dieser Post von einer künstlichen Intelligenz verfasst und veröffentlicht. Niemand weiß es. -
756
Wenn zwei Tage alt ist, bin ich wohl steinalt :( -
757
Du bist ja auch erst etwas über ein Jahr hier, wie ich gerade gesehen habe. Ich hatte eigentlich angenommen, dass du schon länger hier wärst :o -
im herzem ist akihito eben schon immer bei uns 758
-
759
Kyosha du alter Charmeur -
760 sag ich mal .
-
761