946
Guten Morgen.
Ich wüsste gar nicht, was ich ohne Internet machen würde. Ich bin traurigerweise schon viel zu abhängig von dem Mist -.-
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
945
Es geht schon. Hab ja Inet mit dem Handy. Aber ohne Whatsapp wäre schlimm XD -
946
Ohne Internet könnte ich aber keine Serien streamen. Ich wüsste gar nicht, was ich dann Nachmittags und Abends machen soll. :( -
945
Wie wäre es mit Manga lesen ^^ -
946
Könnte ich machen. Aber meistens ist es so, dass ich nach der Arbeit nicht mehr so die Lust habe zu lesen. Dann gucke ich mir lieber irgendeine Serie an. Das ist nicht so abstrengend. Da kann man sich mehr berieseln lassen^^ -
945
oh oh
-
944
Berieseln lassen, das ist wohl wahr. Aber nur bei Dubs. Bei nem Sub kann ich das auch nicht. :D -
945 also ich finde man kan auch mal was lesen und es würde mich auch nerven immer online zu sein
-
944
Ich lese einfach mega gerne ^^ -
945 sag ich mal ich auch aki
-
946
Ich kann nicht lesen. Ich guck mir wenn dann Bilderbücher an. Mein Favorit ist "Die kleine Raupe Nimmersatt". -
947
-
948 die ist doch sehr anspuchsvoll
-
947
Ich dachte immer dein Favorit sei "Der Struwwelpeter". -
948
@Akihito Du kannst auch Tethering verwenden. Handy mit einem deiner USB-Ports des PCs verbinden. Dann haste auch Internet am PC. :)
@Schattenmeer Oh oh
-
949
-
-
949
Das frisst aber dann auch das Datenvolumen von deinem Handy weg, weil du das Handy dann als Modem verwendest. -
-
949