Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
460
Ginpachi-sensei Kann ich so bestätigen -
461
Mach einfach ne Menge Leerzeichen und nen Punkt.
-
459
Ich dreh auch schon mega durch. :(
Aber es nützt nix sich aufzuregen. Macht es ja nicht besser. :'(
-
460
Dann bekommst du bald dein erstes Abzeichen oder deinen ersten Chip für zwei Wochen clean sein :D
-
-
458
Echt? Nächste Woche beim CT? ^^
-
-
460
Ich verteil die Abzeichen ja nicht. Ich bin ja selbst addicted as fuck.
Nach Hannover. Am Samstag.
-
461 .
-
-
-
-
459
Ich kann dir ja eines basteln. So einen schlecht gemalten und ausgeschnittenene Sheriff-Stern, wo zwei Wochen Internetlos draufsteht.
Giovanni wurde bestimmt von dem Aprilscherz so getriggert, dass er seine Identität löschen möchte. Erst verschwindet das Gesicht und morgen hat er ein anderes Bild und einen anderen Namen.
-
460
Es tut mir doch leid! Wie oft noch! Immer diese unterschwelligen Schuldzuweisungen! -
461
Mir tuts nicht leid. Ich wurde fürstlich unterhalten. Das hätte ich heute morgen nicht für möglich gehalten.
-
459
459
Ich kann dir ja eines basteln. So einen schlecht gemalten und ausgeschnittenene Sheriff-Stern, wo zwei Wochen Internetlos draufsteht
ja bitte :)
Oh Nein, der arme Giovanni =O
-
460
Er ist schon wieder da. Die Gerüchteküche brodelte umsonst.
-
-
462
Mich zu triggern ist nahe zu unmöglich ;) Seit meinem UNO-Trauma als Kleinkind lässt mich so gut wie alles kalt.
Eigentlich wollte ich mir einen neuen Avatar gönnen, aber dann habe ich gemerkt wie spät es ist und das ich beim Avatar so wählerisch wie beim Klamottenkaufen bin... da hab ichs wieder gelassen.