497
Du kannst ja Fanfics über uns schreiben und die dann hier veröffentlichen. Ich bin schon auf das Resultat gespannt.
69. Community Stammtisch Heute, ab 20 Uhr auf dem ACG Discord Server. >> Community Stammtisch Info |
497
Du kannst ja Fanfics über uns schreiben und die dann hier veröffentlichen. Ich bin schon auf das Resultat gespannt.
man meinte ja ursprünlich gocani und Aki aber wen ihre zusammen gehen wollt mir ist egal 468
499
Wusste ichs doch, dass kyosha darauf hinaus wollte :D
497
Ja, war mir bewusst. Aber ich habe versucht es zu ignorieren XD
498
Date -> Treffen -> Communitytreffen == CT: daraus folgt => Er meinte dass ich mal zum CT nach Bremen kommen soll. Lieber Kyosha, das ist für einen Schwaben eine halbe Weltreise!
496
494
Eine halbe Weltreise ist doch was tolles :)
495
Die halbe Weltreise an sich schon. Betrachtet man den Faktor Zeit sieht das leider nicht mehr so toll aus. Ein Date sollte mindestens 3 Tage andauern.
493
Also von Freitag bis Sonntag bekomm ich für Euch garantiert :)
Gute Nacht ihr Lieben
494
Wir können ja das nächste Bremen-CT übers ganze Wochenende machen.
492
Guten Morgen.~
493
Jo!
491
Wie gehts wie stehts?
492 man hawkeye mach nicht alles runter
mir gehts gut hoffe dir auch
490
Ja doch. Lieber runter als rauf.~
Joah kann nicht klagen.
491
Guten Morgen.
492
3 Tage Bremen wäre schon cool. Außerhalb von BaWü aber innerhalb der BRD war ich nur in Bonn, Köln und Berlin. Und das erst letztes Jahr.
493
Berlin ist auch sehr cool. Da war ich vor ein paar Jahren mal für ein paar Wochen um irgendeinen Lehrgang für die Arbeit zu besuchen.
494 sag ich mal guten morgen bis jetzt noch
495
Wieso wünscht ihr nur einen guten Morgen und nicht guten Tag? Wollt ihr nicht dass der Rest des Tages gut wird?