Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
-
-
508
*mampf*
-
509 abend govani
-
-
511
Schön, dass sich noch andere gefunden haben, die mit dir spielen.
-
512
Guten Abend Kyosha. Na wie geht's?
-
513
Ist es bei euch auch so heiß Giovanni?
-
-
515 ich war heute bei einer frau die hatte 6 katzen
-
516
Eine verrückte Katzenlady also...
-
517
Ginpachi-sensei 299K hat es bei mir. In der Bahn war es schon ziemlich heiß. Habe mich wie ein Brathähnchen vom Stand gefühlt.
-
518
Mit der Bahn fahren ist bei so einem Wetter echt schlimm. Vor allem in so einer S-Bahn ohne Klimatisierung.
-
519
Insbesondere wenn die Heizung defekt ist und dauerhaft heizt. Keine Ahnung warum die bei denen jeden Frühling/Sommer defekt ist.
-
520
Die ist vermutlich das ganze Jahr defekt. Das fällt bloss im Herbst und Winter nicht auf. Schlimmer wäre es ja, wenn sie im Sommer heizt und im Winter nicht.
-
-
522
Ich meine dass die im Winter nicht geheizt hätte. Nur im Bus wars immer schön warm. Na ja und wenn man noch extra viel Glück hat sitzt vor einem zusätzlich noch jemand dem es, selbst wenn die Bahn auf der Sonne fahren würde, zu kalt ist und alle Fenster zu macht. Hauptsache die Bahn ist hier so gut wie immer pünktlich.
-
523
Wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, ist die S-Bahn bei uns auch immer pünktlich :D
-
-