520
Die ist vermutlich das ganze Jahr defekt. Das fällt bloss im Herbst und Winter nicht auf. Schlimmer wäre es ja, wenn sie im Sommer heizt und im Winter nicht.
520
Die ist vermutlich das ganze Jahr defekt. Das fällt bloss im Herbst und Winter nicht auf. Schlimmer wäre es ja, wenn sie im Sommer heizt und im Winter nicht.
522
Ich meine dass die im Winter nicht geheizt hätte. Nur im Bus wars immer schön warm. Na ja und wenn man noch extra viel Glück hat sitzt vor einem zusätzlich noch jemand dem es, selbst wenn die Bahn auf der Sonne fahren würde, zu kalt ist und alle Fenster zu macht. Hauptsache die Bahn ist hier so gut wie immer pünktlich.
523
Wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, ist die S-Bahn bei uns auch immer pünktlich :D
525
Unvorhergesehenes wie wenn Menschen sich am Bahnhof vor den Zug werfen aka Personenschaden.
524
Oh nein eine Frau!
525
So was passiert bei uns eigentlich eher nicht. Was aber in letzter Zeit immer mal gerne vorkommt, sind Personen in den Gleisen. Dann muss der komplette Zugverkehr eingestellt werden. Oder das Wetter. Das Wetter sorgt auch immer gerne für unerwartete Störungen.
524 na ihr wart ja fleißig
523
Wir sind fleißig.
Einige von uns zumindestens.
522
523
Wir sind fleißig.
Einige von uns zumindestens.
Warum zählst du runter??
520 nein nein, lass ihn ruhig hehe
521
Weil sie die Zahl im Nachhinein editiert hat.
522
Ich dachte schon Mou hätte dich hypnotisiert oder so...
521
Bis du da warst, war hier alles schön entspannt :<
519 Hier keine Ausgrenzung, sonst geh ich zum Rektor!
520
Mach doch.