309
Ja.. aber generell lädt mich immer mein Bett zu sich ein und naja, ich kann einfach nie nein sagen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
309
Ja.. aber generell lädt mich immer mein Bett zu sich ein und naja, ich kann einfach nie nein sagen
also bei mir kommt immer was anderes dazwischen *hust*
*hust*
308
Ich auch. ^^ Hast heute was vor? Ja, ich wollte....ach vergiss es..., Nee, ich hab Zeit, wieso? ^^
Mein Bett ist einer meiner besten Freunde :)
Welche Verbrechen? Giovanni
308
Das Bett ist schon eine echt teuflische Erfindung :o
306
eine teuflisch gute ._.
307
Verbrechen wie den Radioturm einzunehmen oder den Flegmons ihre Rute stehlen!
308
Ein Bett dass sich selber macht. Das wäre mal was...
309
Du kannst doch den Flegmons nicht die Ruten stehlen :o
Du Teufel!
Jetzt habe ich Depp mir selber den Pinky & Brain-Ohrwurm in die Birne gepflanzt -.-
307
gehörst du zu den Bösen in Pokemon Giovanni?
was sind den flegmons und ich dachte immer du wärst Untergrund mafia boss govani
306
Flegmon ist ein rosa Pokemon
305
aber die Bösewichte in Pokemon sind alle schon.. so.. Lappen..
303
Clever sind die Bösewichte zumindest nicht, das wohl wahr. :D
304
Reicht doch, wenn der Chef klug ist. Kluge Untergebene erhöhen des Risiko eines Putschversuches.
Wenn das jetzt so schlimm war, dann soll man mich doch sperren
302
Oder ich nehms selber in die Hand. Meine Güte.. ein Wort Leute -_-
301
Das war nicht wirklich ernst gemeint. Das war eigentlich eher ein Joke, der sich auf einen anderen Vorfall vor ein paar Monaten bezog, wo jemand im Hauptbereich des Forums das Wort Motherfucker verwendet hat. Meinetwegen kannst du das Wort verwenden, sooft du möchtest.
Tut mir Leid, falls es deswegen jetzt zu Missverständnissen gekommen sein sollte.
Ahja.. ist klar. 298
Ich wünsche euch was. Haut rein
299
Außer Giovanni und Zyrus sind das wirklich alles Nichtsnutze.
297
habe ich schon wieder was verpasst?
Der Chef Böse von Pokemon ist aber auch nie klug...