581
Freu dich doch. Dann musst du bald keine Einzelgängerkatze mehr sein :)
581
Freu dich doch. Dann musst du bald keine Einzelgängerkatze mehr sein :)
580
D:
Ich kann mich schlecht darüber freuen, mit Leuten geshipped zu werden, die ich praktisch gar nicht kenne, sorry >..<
ich nehme mal an das passt so
ja, das war korrekt ;)
Unser Wauzi ist leider auch so, dass er Menschen die er mag unglaublich gerne anspringt um zu spielen. Er vergisst nur leider wie groß er ist bzw er weiß es nicht. Ich glaube er denkt, er ist ein Jackrussel oder so. :(
Schippen? Oh ja ^^
Kennenlernen geht auch immer. ;)
Alles gut bei Dir? Akela
581
582
Hmm.... da hab ich gar nicht drüber nachgedacht.
Da hast du natürlich recht. Obwohl ja eigentlich jeder kyosha kennt.
Du darfst nicht shippen. Du willst nur andere User benutzen um deine BL-Gelüste zu stillen -.-
583
Katzen shippe und segne ich nicht. Die paaren sich sonst unkontrolliert und Nox bekommt regelmäßig eine Wurfgroße von 4-6 Einheiten.
Am Ende haben wir im ACG viele wilde Katzen, die Bewohner stören sich daran und schlussendlich müssen sie kostenpflichtig eingefangen, eingesperrt und verpflegt und... ich mags kaum aussprechen... wenn gar nichts hilft sogar leider töten um kyosha s Genpool zu minimieren und so die Streunerpopulation in angemessenem Rahmen zubhalten.
Und niemand will eine traurige Katzenmama sehen. Besonders nicht wenn es Nox ist.
583
Respekt. Mit soviel Weitsicht habe ich das ganze natürlich nicht betrachtet. Dann shippen wir die beiden lieber doch nicht.
583jetzt hab ihr cxber cat vergrault
585
Ich hoffe nicht :(
585
woooow
Also man kann Katzen sterilisieren und kastrieren :x
584
585
Ich muss noch putzen :'(
586
Besorg dir doch einen Haussklaven, der für dich putzt.
585
ich rede noch mit euch D:
ich hab kein tierisches Verlangen!
Außer nach exzessiv viel Schlaf
587 ich dachte immer du wärst der haus Sklave gimpash
ich schaue grade die stimme des herzens auf dvd
587
Das habe ich zusätzlich auch. Allerdings wird mein Verlangen nie wirklich gestillt. Und wenn doch, bin ich trotzdem müde.
Wie kommst du denn darauf kyosha? Ich kann nicht mal bei mir Ordnung halten. Wie soll ich das als Sklave bei anderen schaffen?