596
Armer Montag. Keiner mag ihn. Er freut sich jede Woche auf's neue dass sein Tag kommt, aber dann muss es mit ansehen wie über ihn geredet wird. Habt ihr mal daran gedacht wie er sich fühlt?
596
Armer Montag. Keiner mag ihn. Er freut sich jede Woche auf's neue dass sein Tag kommt, aber dann muss es mit ansehen wie über ihn geredet wird. Habt ihr mal daran gedacht wie er sich fühlt?
595
Der Montag hat einfach pech, dass er der erste in der Woche ist
596 hi euch .
595
Ach, der Montag freut sich doch jede Woche, dass er uns ärgern kann. ;)
594
Mich kann man nur mit frühem aufstehen ärgern und das muss ich meistens nicht nur Montags .-.
595 was macht ihr so ich lese
596
Ich bin soeben aufgestanden.
Und nun werde ich vielleicht was essen.
510 jetzt erst aufgestanden
597
Durch gewisse Umständ war ich leider erst um 7 Uhr zu Hause. Nachdem ich gefrühstückt hatte, war es dann schon 8 Uhr, als ich endlich schlafen gehen konnte.
596
Ich bin gerade von der Schule nach hause gekommen ^ ^
595
594
595
Na jetzt scheint es hier einigermaßen ausgeglichen zu sein.
594
Ich hab noch gerade in meinem Auto gefühlt wie ein Brathähnchen. Das war nicht schön. :(
595
Das hatte ich letzte Woche auch, als ich von der Arbeit nach Hause fuhr. Als ich zu Hause ankam, war mein T-Shirt am Rücken komplett nassgeschwitzt.
594
Ja, so ähnlich ging es mir heute auch. Bin ganz froh, dass ich ne Klimatronic und Wechselklamotten dabei hab. XD
Mal sehen, wie das gleich in der Turnhalle ist. Ich grusel mich jetzt schon. :(
595
Und ich hatte auch noch Eis gekauft. Ich bin so schnell, wie es ging nach Hause gefahren, bevor das schmilzt^^
In einer Turnhalle würde ich mich ja heute ungern aufhalten :D
594
Hast Du es denn geschafft, bevor es flüssig war?
Ich auch nicht, aber wir haben in zwei Wochen Pokalfinale, da müssen wir leider noch etwas tun. :( Eis essen wäre schon schöner.
595
Klar habe ich es geschafft. Ich bin doch flink unterwegs. Und so lang ist mein Weg nach Hause zum Glück nicht.
594
Hast ja Glück gehabt, dass kein Stau war. ;)
Hab heute für 25 min direkt 45 gebraucht. Da wäre mein Eis weg gewesen. XD