598
Nope
598
Nope
599
Das dachte ich mir schon fast.
600
599
._.
Hey, ich bin LAN-Königin! Ich war zwar nie auf einer aber was solls!
600
Ich war mal damals in der Schule bei nem Kumpel zu ner kleinen LAN-Party. Aber auch nie zu ner größeren.
Mal abgesehen davon bin ich Sensei. Und das, obwohl ich der schlechteste Lehrer der Welt wäre :D
599
o:
Also ich hab Studenten beigebracht, wie sie Polyacrylamid Gele gießen. Ich glaube sie können es jetzt.
Hm, ich kenne jemanden, der ein Lan Party organisiert, ich glaube die ist so mittelgroß
600
Ich bin nicht wirklich gut darin Dinge begreiflich zu erklären. Denke ich. Zumindestens nicht so aus dem Stand.
Ich habe inzwischen gar keinen PC mehr, den man zum Zocken verwenden könnte. Außerdem spiele ich sowieso lieber Singleplayer-Games mit guter Story. Ich bin da damals nur hingegangen, weil das zu dem Zeitpunkt total cool war sowas zu machen^^
600
Du tust ja fast so, als ob das was schlimmes wäre^^
Als ob die Anwehsenheit bei einer LAN-Party eine Art Statussymbol wäre.
601
Bei mir an der Uni gibt es jedes Semester eine offizielle LAN-Party organisiert von den Informatikern.
600
Hmm
ich würde mich alleine eh nie zu einer hin trauen
601
Wenn die Borderlands 2 hätten oder die bock hätte gegen meine geraubten Pokemon per 3DS anzutreten, dann wäre es eine Überlegung wert. Aber die zocken nur Diablo, Fortnite oder dieses LoL <X
600
Nee, schlimm ist das nicht Ginpachi-sensei
Alleine hätte ich mich auch nicht getraut.
Früher fand ich Diablo gut. Heute weißt ich nicht wie's ist.
601
Alleine würde ich mich zu sowas auch nicht trauen. Die, bei der ich war, war ja bei nem damaligen Kumpel aus meiner Klasse im Keller. Da waren nur ein paar Leute aus meiner Klasse und welche, die ich kannte.
Diablo habe ich nie groß gespielt. Ich hab irgendwo noch Diablo 3 für Playstation 3 rumliegen. Ich habe das aber nur mal kurz angefangen.
600
Ich hab nur Diablo 3 und naja, ich finde es langweilig nur durch die Gegend zu rasen und zeugs zu töten o-o
Nach dem Storymodus war es für mich also meh
601
Ich habe nicht mal den Storymodus durchgespielt. Irgendwie hat der mich nicht wirklich begeistert. Vielleicht spiele ich es ja irgendwann mal durch. Gleich nachdem ich Zelda BotW, Dark Souls 3 und die 100 anderen Spiele durchhab, die ich mal angefangen habe, aber nie beendet habe.
600
Wow
Also BotW ist genial, das muss man durchspielen. Ich habs nicht auf 100%, weil Krogs, aber es ist durch gespielt!!! UND SO GUT ICH WILL EINE FORTSETZUNGOEIFNWONFIÜOEWN
Aber ja, ich habe fast gar nichts meiner Spiele durch gespielt xD
601
BotW fand ich so megaschwer :D
Ich habe glaube ich den ersten Titanen noch gemacht, aber auf dem Weg zu einem der nächsten bin ich immer wieder getötet worden, bis ich irgendwann keine Lust mehr hatte und was anderes gespielt habe. Das ist auch einfach eine extreme Umgewöhnung von den eher freundlichen Zelda-Spielen, die davor kamen zu diesem.
Ich werde es aber definitiv irgendwann durchspielen. Wahrscheinlich fange ich es dann nochmal ganz von vorne an, weil ich jetzt eh komplett aus dem Spiel raus bin.
603
Ich glaube eine Fortsetzung wäre absurd. Wenn dann gibt es ein neues Zelda mit einer neuen Story. Aber da BotW letztes Jahr erst rauskam, ist mit einem neuen Zelda wohl die nächsten Jahre nicht zu rechnen. Zumindestens nicht auf der Hauptkonsole.