637 da kommt govani als ein ganz abderer mensch zurück so total welt ofen und so
und er macht städig so englich aller welt sprüche und schreib japaniche weissheiten aber nur auf japanich weil davon ausgeht dass sowieso alle japanich können
637 da kommt govani als ein ganz abderer mensch zurück so total welt ofen und so
und er macht städig so englich aller welt sprüche und schreib japaniche weissheiten aber nur auf japanich weil davon ausgeht dass sowieso alle japanich können
665
Letztes Semester habe ich auch einen Kommilitonen beneidet der meinte er würde sein Praxissemester in Japan machen. Mir kam dann sofort in den Kopf dass ich das auch unbedingt machen will :D Von dem habe ich dann auch auf Nachfrage den Tipp bekommen wo ich mich am besten bewerben soll.
Als Student mittlerweile wichtig ein Semester im Ausland zu verbringen, weil man nach dem Studium nicht so viele Chancen mehr dazu hat. Das Unternehmen bei dem ich das Praktikum mache nimmt auch nur Studenten als Praktikanten.
kyosha So selbstverliebt bin ich nun auch wieder nicht :D
665
Pass auf mit dem Wort Fossilien.
666
665
hmm
Fossilien sind eher die, die nicht mehr da sind. Da kenne ich aus diesem Forum keine, aber Tengen und Felton dürften im AC als Fossilien gelten.
Ne, nur noch 5k o.o
so weird
666
Ich musste heute den ganzen Morgen hungern, weil ich kein Geld mehr hatte, um mir unterwegs was zu essen zu kaufen :(
Möchte mir jemand etwas Kleingeld spenden, damit ich nicht selbst zur Sparkasse latschen muss?
667
Du kannst auch zu mir kommen. Ich organisiere für uns beide ein Candlelight dinner. Ich koche auch ;)
668
Ich mache mich umgehend auf den Weg! :o
669
Ich lege währenddessen mit Teelichter schöne Formen und schmücke es mit roten Rosenblätter.
670 *Katchaow*
669
Wenn ich ehrlich bin, war das eher so spontan überlegt. So richtig habe ich da noch gar nicht drüber nachgedacht. ^^ Nox
Ich spende Dir was zu Essen. Ist das auch ok?
War das andere eine Anspielung auf die noch immer diskutierte Situation? Ginpachi-sensei
670
Kommt drauf an, was du spendest. Ich bezweifle, dass du das Essen von Giovanni übertrumpfen kannst.
Und ich weiß nicht, was du für eine Anspielung meinst :/
669
Die Warnung des Wortes Fossil meine ich. ^^
Was ich spende, das überlege ich mir noch.
670
Ich weiß immer noch nicht, welche Anspielung du meinst:/
669
ich auch nicht..?
670
Wirklich nicht? :o
672
Sie kann das untrennbare Band zwischen zwei männlichen Männern nicht zerreißen.
Dazu hat sie nicht die nötige Macht.
671
:o
nein