665
hmm
Fossilien sind eher die, die nicht mehr da sind. Da kenne ich aus diesem Forum keine, aber Tengen und Felton dürften im AC als Fossilien gelten.
Ne, nur noch 5k o.o
so weird
665
hmm
Fossilien sind eher die, die nicht mehr da sind. Da kenne ich aus diesem Forum keine, aber Tengen und Felton dürften im AC als Fossilien gelten.
Ne, nur noch 5k o.o
so weird
666
Ich musste heute den ganzen Morgen hungern, weil ich kein Geld mehr hatte, um mir unterwegs was zu essen zu kaufen :(
Möchte mir jemand etwas Kleingeld spenden, damit ich nicht selbst zur Sparkasse latschen muss?![]()
667
Du kannst auch zu mir kommen. Ich organisiere für uns beide ein Candlelight dinner. Ich koche auch ;)
668
Ich mache mich umgehend auf den Weg! :o
669
Ich lege währenddessen mit Teelichter schöne Formen und schmücke es mit roten Rosenblätter.
670 *Katchaow* 
669
Wenn ich ehrlich bin, war das eher so spontan überlegt. So richtig habe ich da noch gar nicht drüber nachgedacht. ^^ Nox
Ich spende Dir was zu Essen. Ist das auch ok?
War das andere eine Anspielung auf die noch immer diskutierte Situation? Ginpachi-sensei

670
Kommt drauf an, was du spendest. Ich bezweifle, dass du das Essen von Giovanni übertrumpfen kannst.
Und ich weiß nicht, was du für eine Anspielung meinst :/
669
Die Warnung des Wortes Fossil meine ich. ^^
Was ich spende, das überlege ich mir noch. ![]()
670
Ich weiß immer noch nicht, welche Anspielung du meinst:/
669
ich auch nicht..?
670
Wirklich nicht? :o
671
Akihito nimm mir nicht auch noch meinen Ginpachi-sensei weg :(
672
Sie kann das untrennbare Band zwischen zwei männlichen Männern nicht zerreißen.
Dazu hat sie nicht die nötige Macht.
671
:o
nein
672
Worum geht es eigentlich? :D
Ich habe einfach nur so gefragt, ohne zu wissen, worum es geht :D
671
Ist ja auch Wurst XD Zu lange her um es weiter zu erklären. XD
Giovanni Ich würde Dir doch niemals Deinen Ginpachi-sensei wegnehmen. =O
Das Band zwischen zwei Männern ist schon was tolles. ;) ![]()
Mal abgesehen davon, was heißt denn auch noch? Und Pachi ist doch mein Wauzi. ^^
670
Die Beziehung von meiner Katze und mir ist was richtig tolleres
671
Ich glaube du verwechselst das männliche Band zwischen männlichen, bärtigen Männern mit Kram aus deinen kitschigen BL-Geschichten! :o
Ich habe leider keine Katze :(
670
Crimson Spell ist wirklich toll. Nichts dagegen.
Hol dir eine Katze, es wird dein Leben bereichern. Und haariger machen.