Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
677
Was ist denn bitte süß alt?
-
676
Die erste Home-Konsole die wir hatten war eine Wii oder die Gamecube? Egal, war beides meinem Bruder. Ich hab nur die Switch. Ansonsten nur Handhelds und auch erst nach dem Abi wirklich angefangen, 3Ds zu spielen und sammeln :x
-
-
676
Ich hab mittlerweile viel zu viel. Ich hab die PS3 und 4, die PS Vita, die Wii U, den 3DS, das NES, das SNES, das SNES Mini und nun auch noch die Switch. Meinen alten Game Boy Advance habe ich letztens auch wiedergefunden. Und da Nintendo nun das NES Mini wieder produziert und das Ende Juni wieder erhältlich ist, habe ich mir das auch schon vorbestellt.
Leider geht mir bald der Platz und vor allem die Anschlüße am Fernseher aus :(
In der Uni hat ein Prof mal zu mir gesagt, ich sehe nicht aus, als wäre ich schon 27.
-
675
Oha o.o An so alten konsolen hätte ich aber auch keine Interesse, die Minis sind zwar süß, aber ich würde wohl eher eine Mini GameCube holen :X
*pat pat*
Und wie alt/jung bist du, Aki?
-
-
673
Naja wenn du sagst, dass du noch älter als Ginpachi bist, dann würde ich dich auf ca. 30 schätzen, aber sonst doch eher mitte 20 o.o
-
674
23.
Ich finde die Minis eigentlich ganz cool. Ist zwar nicht ganz dasselbe, wie die originale Konsole, macht aber durchaus Spaß. Und ist wesentlich günstiger, als sich die Originalspiele bei ebay zu kaufen.
Noch älter :'(
-
673
Mitte 20 plus 10 ;) Oder Pachi plus 12
Aber gefühlt irgenwie nicht und geistig erst Recht nicht. XD
-
672
*pattet Ginpachi*
Ja die sind wirklich süß und cool, aber ich könnte mit den Spielen nichts anfangen. Ich bin ja schon zu blöd, das erste Zelda in der virtal Console zu spielen T_T und bei Links Awakening komme ich auch heute nicht weit :F
Hä, also Ginpachi ist 27 (gewesen ?) oder 23??
und 27 + 12 = 39
das glaube ich nicht !! also ist GInpachi doch 23 und du 35? das ist wirklich älter, als ich dachte o.o
Und ich dachte Ginpachi sei älter als ich.
-
674
Wenn ich mich ganz rasieren würde und kurze Haare hätte, würde ich bestimmt wieder aussehen wie 12 oder so:/
Mit den alten Spielen muss man sich mehr beschäftigen. Das stimmt wohl. Früher hat man noch nicht alles vorgesetzt bekommen, wie das heute oft der Fall ist.
-
672
Also bist du 23?
Ja das stimmt, und da fehlt mir zur Zeit einfach die Zeit zu .-. Die Spiele will ich allerdings noch fertig spielen.. irgendwann.. bzw. alle die ich habe -__-
Bei Zelda 1 finde ich es auch irgendwie so deprimierend einsam, dass da niemand ist, der mit dir spricht. Wie haben die Leute sich damals zurecht gefunden?? D:
-
673
Was rechnest du da bitte zusammen? :o
Ich bin noch 27. Aber wenn du willst, kann ich natürlich auch wieder 23 sein :D
Vor allem gab es ja früher auch kein Internet. Die einzigen Infos und Hilfen zu Spielen kamen aus irgendwelchen Zeitschriften.
-
674
-
672
SORRY!!! Ich meinte die 23 die Pachi geschrieben hat. Mein Fehler!! :(
35 ist richtig. Aber so alt verhalte ich mich auch nicht. Sehr zum Leidwesen meiner Mama XD
-
671
Was es nur noch schwieriger macht!
Also okay, Aki will uns also sagen sie sei 39? o_O?????????????????
Habe ich nicht mal ein Bild gesehen, auf dem du warst????
---
Edit: okay, aber das ist trotzdem noch älter, als ich dachte
-
672
Von Aki gibt es doch genug Bilder in der Galerie :D
Ich bin nun übrigens dezent verwirrt.
-
671
warum verwirrt?
Ich habe jetzt ein Bild vom Community Treffen angeschaut.
hmm
-
672