673
Dezent verwirrt von eurer absurden Rechnerei :D
Und was heißt hmm? :o
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
673
Dezent verwirrt von eurer absurden Rechnerei :D
Und was heißt hmm? :o
672
Hm heißt hm.
Das erinnert mich daran, dass du irgendwie mit einem im Doppelpack gekommen bist. War das Giovianni? Weil einer von euch war nicht gesprächig, aber ich dachte das wärst du, Ginpachi und Giovianni hätte mehr geschrieben
Beachte: Mein Kopf merkt sich Dinge gerne falsch und ist für andere Leute ein Mess
673
Wrum seid ihr immer so schnell? :D
672
672
Das finde ich gar nicht cool und es würde erklären, dass die Frauen immer verlieren (wenn sie nur einen Punkt abziehen können), weil du einfach mit dir selbst runter ziehst =(
673
Einmal hab ich mich sogar als Giovanni verkleidet und bin zu einem CT gegangen. Davon gibt es sogar ein Foto in der Galerie.
Alice hinter den Spiegeln habe ich übrigens auch noch nicht gelesen. Ich hab aber auch das erste noch nicht gelesen, obwohl ich die seit vielen Jahren beide irgendwo rumstehen habe :(
672
Jetzt wurden wir richtig gestalked. ^^
Und Cybercat hätte Dich auf der Dokomi sicher auch nicht wieder erkannt. ;)
Mach Dir nicht's draus Wolve'soul Ich bin auch zu langsam ;)
673
Nur du hast mich nicht erkannt :'(
674
Oder ist es das alt-werden?
672
uhm.. keine Ahnung. Ohne Bart wäre wohl schwierig, aber die langen Haare sind doch schon charakteristisch.
Also, die Alice Bücher sind nicht sehr lang, du hast keine Ausreche, Ginpachi!
Echt es gibt ein Bild von Giovianni das ihr mir verlinkt? ;D
673
Naja, bald kann ich ja wieder im Pennerlook antanzen. So wie man es von mir gewohnt ist.
Meine Ausrede ist, dass ich nach der Arbeit keine Motivation habe noch groß zu lesen.
674
Setz ihr keine Flausen in den Kopf, sonst schaut sie wirklich noch nach dem Foto von Giovanni.
675
Aber ich bin doch Giovanni! :o
673
Wenn ihr mir kein Bild zeigt, suche ich halt. :<
675
Das meine ich doch. Von mir. Nein von dir. Nein von uns!
674
Naja, bald kann ich ja wieder im Pennerlook antanzen. So wie man es von mir gewohnt ist.
Och, warum denn? Ich fand den Look auf der Dokomi wirklich mega gut. :)
675
Von uns. Wir sind viele. Man kennt uns auch unter dem Namen Legion.
674
Muss es gleich eine Legion sein?