683 Nein, ich hatte schon im Januar. Ich wollte bloß Ginpachi etwas aufziehen :P

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
682
Giovanni ich bin wirklich nicht attraktiv. Viele Leute reden nicht einmal mehr mit mir, wenn sie wissen wie ich aussehe. =(
-
683
Mit mir reden die Leute ja auch noch. Manche zumindestens.
Und womit wolltest du mich denn bitte aufziehen Ryomou ? :o
-
682 Ich zähle dich nicht dazu, Ginpachi, aber ich hab schon diese und jene Menschen kennen gelernt, die erwähnen, wenn sie Geburtstag haben, weil sie unterschwellig wollen, dass man ihnen gratuliert. Der Gipfel war bei myanimelist.net, als ein Fremder wahllos Rundmails versendet hat, dass er bald Geburtstag hat und man doch bitte ihm gratulieren soll, weil das höflich wäre. Ich hab den noch nie gesehen, und selbst wenn, ist das erbärmlich und kackdreist D:
-
683
Ehrlich gesagt erwähne ich das normalerweise nie. Eigentlich ist es mir höchst unangenehm, wenn mir alle möglichen Leute gratulieren. Deshalb versuche ich eigentlich auch meinen Urlaub immer so zu legen, dass mein Geburtstag im Urlaub ist, damit meine Kollegen mir nicht gratulieren, falls dass doch einer bemerkt.
-
682
Du bist aber auch kein fetter klumpen Hässlichkeit.
Ah ja, ich hatte mal eine in der Klasse, die hatte keine Freunde, irgendwann meinte sie, sie hat Geburtstag, damit man ihr gratuliert.
Meinen Geburtstag kennt niemand o:
-
683
Niemand ist ein fetter Klumpen Hässlichkeit.
Das weiß selbst ich und ich bin der Vorzeigepessimist.
Mein Geburtstag steht auf der Arbeit auf irgendsoeinem Kalender an der Wand -.-
Leider hat ein Kollege am selben Tag Geburtstag. Vermutlich wird das dieses Jahr wohl darauf hinauslaufen, dass ich das Theater ertragen muss -.-
-
682
Du bist aber auch kein fetter hässlicher Klumpen.
*pat pat*
Als ich in der Agentur war, hatte ich auch Geburtstag. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die das wissen, weil ich nicht dort, sondern im Verlag angestellt war. Und dann wurde mir gratuliert, ich hatte keinen Kuchen und gar nichts dabei und eine Woche später hatte ich die Kündigung.
Ob es etwas gebracht hätte, wenn ich was zu essen mitgebracht hätte? hmm
-
683
Das ich fett bin, kann man in der Tat nicht sagen. Eher das Gegenteil. Der Rest allerdings....naja.
Wie Aki schonmal sagte ist Attraktivität immer subjektiv.
Ich hab noch nie was an meinem Geburtstag mitgebracht. Also wenn sie dich nur rausgeschmissen haben, weil du nichts zu futtern mitgebracht hast, ist das sowieso ein ziemlicher Scheißverein :D
-
682
Naja das wird ja von Firma zu Firma anders sein. Da war auch eine Frau aus der PR die am gleichen Tag Geburtstag hatte wie ich, die hatte auch Kuchen und Sekt mitgebracht. Das war da wohl so ein Brauch. Ist auch egal, ich war nicht einmal traurig, dass mir gekündigt wurde, ich mochte die Agentur nicht und der Beruf hat mir auch keinen Spaß gemacht. Und dass mein Ausbilder gewechselt wurde, zu einer Person, die weder ich noch die andere Azubine mochte, hat es auch nicht besser gemacht. :x
Uhm. kann ich nicht so einschätzen o.o
Ja das stimmt schon. Aber ich rede ich ja auch irgendwie aus Erfahrung..
-
683
Nox ich sortiere Menschen nach Nervigkeit aus, nicht nach Attraktivität :D Ich rede mit jedem der mit mir reden will. Sogar mit Zeugen Jehovas :D
-
-
683
Auf der einen Seite ist das beruhigend, auf der anderen nicht xD
Ich habe immer den Eindruck, nervig zu sein .-.
Zeugen Jehovas .. ehm mir fällt nichts positives zu denen ein x:
-
-
685
Bei uns ist das wahrscheinlich nicht so, weil es in der Firma sowieso keinen großen Zusammenhalt gibt :D
Rausgeschmissen werde ich aber wohl leider nicht, auch wenn ich immer mega unmotiviert bin und null Begeisterung bei meiner Arbeit zeige :(
Ich hab auch immer das Gefühl andere zu nerven. Deshalb schreibe ich auch selten Leute an oder so, weil ich immer Angst habe, denen auf die Nerven zu gehen.
-
682
Deine Firma klingt ziemlich cool. Also weil du nicht rausgeschmissen wirst, so wie du dich beschreibst. Aber wieso leider? Sei doch froh, dass du Arbeit hast :<
-
685
Mir macht die Arbeit halt keinen Spaß und auf Dauer macht das ziemlich unglücklich. Ich hoffe ja, dass ich vielleicht im Sommer einen Studienplatz bekomme. Ansonsten muss ich mir mal was anderes überlegen.
-
684
Ach so, das ist dann ja doof. Ich drücke dir die Daumen \o/
Was würdest du denn studieren wollen?
-
685
Ich würde gerne Informatik studieren. Leider hatte ich im Winter keinen Platz bekommen und hab dann erstmal wieder vollzeit gearbeitet.
-
684
Oha okay o.o Ist der Studiengang nicht unbeschränkt?
-