772
Ginpachi-sensei Wie fändest du ein Japanaufenhalt auf einer japanischen Obstfarm? Bekommst eine kostenlose Unterkunft und jeden Tag isst du zusammen mit den Eigentümer kostenlos.
772
Ginpachi-sensei Wie fändest du ein Japanaufenhalt auf einer japanischen Obstfarm? Bekommst eine kostenlose Unterkunft und jeden Tag isst du zusammen mit den Eigentümer kostenlos.
773
Was für Obst bauen die denn an Giovanni ?
Generell muss man bei solchen Sachen ja immer vorsichtig sein, sonst werden einem ganz schnell die Organe geraubt, man wird in eine Kiste gesteckt und als Lustsklave an einen perversen Ölscheich verschachert oder man wird zum Mittelstück eines Human Centipedes.
774
775
776
viel zu einseitig...
Mädels meldet euch
775
In der Forschung hat man auch nicht garantiert freie Wochenenden
776
778
Ich hab gedacht das wär ein Witz :D
Das hört sich irgendwie schon zu gut an, dass die so ziemlich alle Kosten übernehmen und dafür nur verlangen, dass du da Obst pflückst und kontrollierst. Aber trotzdem ne coole Sache.
ich glaub einfach govani hat dass unleserlich gedruckte nicht gelesen779
780
Wollte dir nur helfen damit du auch mal in das Land kommst :)
Ich kann mir das schon ziemlich hart vorstellen. Das musst du ja den ganzen Tag machen. Wie ich da lese muss man auch beim Verpacken oder im Büro aushelfen.
781
Das ist bestimmt recht hart. Im Grunde bist du ja da ein Sklave auf der Farm. Wenn du nicht gut arbeitest, dann schicken dich deine Besitzer weg und du hast ein Problem. Denn den Flug zahlen sie dir ja nicht. Und dann stehst du da in Japan.
Aber nett, dass du an mich gedacht hast :)
782 irgendwie ist govani viel gesprächiger geworden bestimmt hat er so ein neues kominition program programirt dass ihm immer das ihm immer Gespräch tehmen vorschlägt und so
783
Leider hab ich mein Japan Gesprächsstoff nun verfeuert wodurch ich endlich nichts mehr schreiben muss und mir nichts einfallen muss um als unterhaltsam und witzig zu gelten. Einfach nur eine Zahl eingeben, entspannen und freuen.
und der rest macht der govani Generator 784
785
Mein Gesprächsstoff ist auch verfeuert :(
786
Wir können uns über Skype anschweigen
hast du den dein skype noch787
788
Ja schon, aber ich benutz das nicht mehr weil die früheren ACGler nicht mehr aktiv sind und man von denen nichts mehr hört. War immer lustig mit den zu reden :)
789 mir wärs egal wen skyla nur wieder käme:(:(