824
Achja morgen 16 Uhr Deutschland D: ich hoffe ich bin dann schon von der Uni zurück. o.o
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
824
Achja morgen 16 Uhr Deutschland D: ich hoffe ich bin dann schon von der Uni zurück. o.o
823
Ich hab ab 14:00 Uhr frei. Mal sehen wie Fußball diesmal mit meinem Zwerg läuft. Das erste Spiel war anstrengend XD
822
Ich besitze gar kein Fahrrad.
821
Guten Morgen :)
Keine Lust zum Fahrrad fahren oder wieso hast Du kein Rad?
820
Eh.. Wenn ich dran denke ein Bild zu machen
Bei uns ist heute Sommerfest und ab 16 Uhr gucken die Fußball über den Beamer im Seminarraum. Ich hoffe ich kann dann nach Hause o:
821 oh gott weil die bei mir hier auch schon wieder über fußball reden hör ich musik damit ich des mir nich anhören muss
und guten morgen alle zusammen
822 heute ist schönes wetter guten morgen
823
goooood Morning
824
Hmm..als ich eben zum Zug gerannt bin war das Wetter noch gar nicht soo schön :/. Und jetzt kann ich nicht raus gucken und wenn werde ich das Wetter eh nicht genießen können D:
Guten Morgen
825
bei uns ises weils so bewölkt is sau kalt :/
824
Ich würde das Fahrrad sowieso nicht benutzen. Wenn ich bei uns im Ort irgendwohin muss, gehe ich meistens zu Fuß, weil das nicht weit ist und bis in die Stadt ist mir zu weit mit dem Fahrrad.
Fußball wollte unser Chef heute auch mit den Leuten gucken. Wahrscheinlich wird da außer der Spätschicht, die dann Arbeitszeit haben aber sowieso keiner hingehen. Und ich hab zum Glück Nachtschicht^^
825
Ich wurde von paar Studenten die ich erst seit gestern kenne, zum Fußball gucken und Bierle trinken eingeladen. Nur weil ich denen gestern geholfen habe.
826 tia dann pack mal dass deuschland triko aus govani
827
Ich habe aber nur 2 kleine Fähnchen fürs Auto und eine große Flagge fürs Fenster. :(
828 Boa da bist du aber gut ausgestatet ich wusste garnicht das du so ein riessen fuball fan bist
828
Habe nur noch ein ganz altes Trikot, von Philipp Lahm :O
827
Mit dem Auto brauche ich so 15 Minuten. Mit dem Fahrrad wahrscheinlich eine Stunde. Außerdem wäre ich dann vermutlich komplett durchgeschwitzt.
826
Oh nein, schon über 800... Los Mädels!!!
825
Um genau zu sein sogar schon über 800 :o