691 guten morgen ihr lieben und bössen und eigentlich lieben aber auf schiefe bahn geratenen und guten morgen govani gimpash und ryoumou oder wie die heißt
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
690
-
691 auf akihitos kopf sitz
-
692
"Oder wie die heißt" xD sehr nett
-
693 die hat halt so nen komplizirten nammen
-
694
Armes Riomoh. Die tut einem ja richtig Leid. Schäm dich Kioscha.
Guten Morgen!
-
-
694
Klingt ziemlich heftig. Ist das normal bei so einem Schichtwechsel dass man am selben Tag die nächste Schicht bekommt?
-
695
genau eine Runde Mitleid für Romo!
Will Kaffee =.=
-
694
Bei uns schon. Zumindestens, wenn du in der Woche für eine Schicht in Nacht gehst. Ich hatte ja letzte Woche komplett von Sonntag Abend bis Freitag Morgen Nachtschicht und diese Woche nur von gestern auf heute. Wenn ich dann nicht bis mittags arbeiten würden, würden mir wieder Arbeitsstunden fehlen -.-
-
995 sag ich mal eine runde mitleid für den armen gimpash
-
694
Na toll. Jetzt werde ich bemitleidet.
-
693
"Oder wie die heißt" xD sehr nett
Dachte ich mir auch ^^
Mach Dir doch nen Kaffee James. ;)
Du hattest Nachtschicht und bist noch wach, Pachi? =O=O
-
692
Wieso noch? Wieder? Ich hab schon ein paar Stunden geschlafen.
-
du weißt doch aki ein gimpash schläft nie 693
-
692
Wow das klingt echt heftig auf der Arbeit. Eigentlich muss man zwischdn seien Schichten aber btw 12 ruhe haben.
-
da wird sich wahrscheinlich der Chef gimpash den gefallen haben und wird für ihn mit endspannt haben
-
692
Bei uns geht wohl auch 9 Stunden.
Ich hab da langsam sowieso keinen Bock mehr drauf. Ich wurde ja schon gefragt, ob ich nicht nächste Woche auch nochmal ne Nachtschicht machen kann, weil wir keine Leute mehr haben. Aber da müssen sie sich wohl einen anderen Sklaven suchen.
-
693 aber nicht das du zu denen gesagt hast kyosha macht dass gimpash xd
-
692
9 Stunden ist gesetzlich nicht erlaubt. Da sollen sie sich mal nicht erwischen lassen.