Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
596
Nichts. Absolut nichts.
-
595 Scheiß Sims 4 manchmal eh. Ich hab nen Sim, der innem Apartment wohnt und immer wenn jemand von den Nachbarn ins Gras beißt, krieg ich die Urne/Grabstein und meine Sims sind deprimiert tagelang, ohne den verstorbenen Nachbarn überhaupt zu kennen. Der Sensenmann kommt auch immer in meine Wohnung. Blöde Bugs ständig.
-
596
Guten Morgen
Der Sensenmann kommt immer? Das klingt als würdest du die verkommen lassen D: *hat allerdings keine Ahnung von Sims*
-
595
Guten Morgen.
-
594
Ich hab nur Sims 3. Aber ich liebe es. <3
Da hatte ich noch nie Probs mit Bugs
-
-
596
-
597 oh ja da wirst du noch deine Freude haben mit unterschrieften und so in Japan mein bruder darf seid er in kapan ist endlich wieder so dpaßige sachen machen wie stempel und kleben ind so umd man muss sich sein stempel berantragen und solche sacheb
-
598
-
Sensenmann kommt immer? Das klingt als würdest du die verkommen lassen D: *hat allerdings keine Ahnung von Sims*
Sind nicht meine Sims, sondern die vom System random erstellten NPCs, die in der Nachbarschaft wohnen. Zum Beispiel eine Wohnung unter mir. Wenn die sterben (muss nicht durch Alterung sein), kommt der Sensenmann immer in meine Simswohnung, läuft zum Ausgang, nimmt den toten NPC mit und stellt die Urne oder den Grabstein dann in meine Wohnung, und meine Sims sind dann traurig, obwohl sie den NPC nicht kennen. Ist schon zum dritten Mal passiert und die sind jedes Mal 2 Tage nur am Heulen. Hab schon gegoogelt aber konnte den Bug sonst nicht finden. Meh
597
-
598
Vielleicht die Türe mit einem Stuhl o.ä. blockieren, wenn der Sensenmann mit dem Gastgeschenk kommen will.
-
-
598
Hallo o/
-
597
huhu
kennt jemand einen guten Youtube Kanal, bei dem man gut unterhalten wird und am besten noch etwas lernt? :S
-
598
was willst du denn genau lernen :) ?
-
597
irgendwas
allgemeinwissen oder so
-
596
Psych2Go ist ganz nice beim Thema Psychologie und sowas. Ich weiß aber nicht, ob man das jetzt unbedingt als unterhaltsam bezeichnen kann. Nur wenn es einen interessiert.
-
597
Psychologie ist mega interessant :) ich überlege mir nächstes Jahr Psychologie als Nebenfach zu belegen*-*
-
698 wie alt bist du eigentlich janmes guck doch eine von diesen youtuber die einem die hanze zeit axhleich Werbung andrehen wollen und danach probirst du dann tausend crems aus ryoumu