406
das ist süß <3
Ich stelle mich euch wie J.D und turk vor.
Wir können einen Club gründen, menschen die sich keinen Flug nach Japan leisten können :x
wir sind dann alle gemeinsam arm
406
das ist süß <3
Ich stelle mich euch wie J.D und turk vor.
Wir können einen Club gründen, menschen die sich keinen Flug nach Japan leisten können :x
wir sind dann alle gemeinsam arm
408
Ja. Nur leider habe ich mir das ausgedacht :(
Mir schreibt keiner Briefe oder sonstwas.
407
407
Ja, aber ich hatte trotzdem kaum Kontakt mehr mit der Person .-.
awww *pattet Ginpachi*
Der Brief war auch eine Notsituation, selbst bekomme ich auch nie welche.
405
404
Ich schreibe auch keine Briefe. Nur für Larp ab und an. ^^
Ich habe leider nicht so viel Zeit. :( Von mir Post zu kriegen dauert immer ewig, weil ich immer so viel um die Ohren habe. :(
Aber Ihr zwei Nox Ginpachi-sensei seid echt süß, wenn ich das mal so sagen darf. :P Wenn ihr das beide immer so sagt und es Euch beiden so geht. Warum tut ihr Euch nicht einfach zusammen. :)
405
Mal im Ernst. Ist Akihabara wirklich so eine Anime, Elektronik-Hochburg? Ich werde 30min Zugfahrt von dort wohnen und habe mir gedacht da mal an einem Wochenende vorbeizuschauen, weil viele von Akihabara schwärmen.
Akihito Ja, leider. Lese oft dass die Leute noch länger in Japan bleiben wollen und sie es sehr vermissen. :)
Nox Dann gibt's also ab morgen die neuesten American Football News, wie zum Beispiel, dass der Ex-Coach McAdoo von den New York Giants über seine ehemaligen Spieler herzog.
404
405
Ich bin nicht süß.
406
Soll ich dir Briefe schreiben Ginpachi-sensei ?
Scrubs <3 <3 meine Kindheit
Ich kann mir einen billig Flug leisten, aber nur weil ich sonst keine Ausgaben für mein real Life habe xd
Oha geheime geheim Briefe :O? Mit geheimen Ritualen? Geheime Runen? Dämonen Beschwörung?
405
Nur weil Du Dich nicht süß findest, heißt es nicht, dass andere es nicht tun. Ginpachi-sensei
(Okay, Männer mögen es nicht süß genannt zu werden, hab ich vergessen. :D )
405
Mir ist das relativ egal, was männlich ist und was nicht. Ich finde nur, dass es nicht der Wahrheit entspricht.
404
404
seh ich genau s
Danke schön :)
Es entspricht aber der Wahrheit Pachi. :) Süß oder niedlich und ähnliches liegt immer im Auge des Betrachters.
Und wenn ich Dich süß finde, dann ist das so für mich.
ich hoffe doch Du siehst nur den ersten Teil auch so. James;)
405
Ich könnte mich irren, aber ich habe das Gefühl, dass etwas passieren könnte