390
Also ich habe gehört, ein Studium in der Regelstudienzeit abzuschließen, eher nicht so die Regel ist (*schenkelklopfer*)
aber an meiner Uni wird man in den ersten 4 Semestern automatisch in Module eingetragen und kann sich nicht abmelden und so.
390
Also ich habe gehört, ein Studium in der Regelstudienzeit abzuschließen, eher nicht so die Regel ist (*schenkelklopfer*)
aber an meiner Uni wird man in den ersten 4 Semestern automatisch in Module eingetragen und kann sich nicht abmelden und so.
391
Also ich habe gehört, ein Studium in der Regelstudienzeit abzuschließen, eher nicht so die Regel ist (*schenkelklopfer*

Das war glaube ich bei uns nicht so.
392
Bei uns gab es letztes Semester jemand der 6 Prüfungen versemmelt hat. Der hat kurz vor Semesterende ein Urlaubssemester für das Semester in dem er die 6 Prüfungen geschrieben hat beantragt. Das wurde durchgewunken und die Versuche nichtig gemacht, so als hätte er die Prüfungen nie geschrieben :D
Nox Superbrain würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichnen. Bin lediglich ein einfacher Mann der versucht mit seinem Leben zurechtzukommen.
393
Sind wir das nicht alle Giovanni ?
391
Läuft bei dem o_O
Ich habe das mit der Regelstudienzeit auch nur auf Jodel gelesen x)
Andere Leute die andere Sachen studieren haben das aber glaube nie in den 3 Jahren geschafft, also von denen, die ich kenne
393
Ah, stimmt. Im Internet gibt es ja nur Männer
394
Stimmt. Internetregel Nummer 16.
393
Ich bin so männlich mit meinen manboobs.
394
Ich hatte mal so leichte Manboobies. Weil ich in der Ausbildung etwas zugenommen hatte. Jetzt sind die leider komplett weg -.-
standest du zufällig auf so nem fessen hinter einem Wasserfall während du das mit dem einfachen m ann gesagt hast govani 394
393
'leider'
ich finde die nicht besonders attraktiv. o.o
395
Man sollte auch nicht alles zu ernst nehmen ^^
394
Ich Sitz auf der Terasse. Das Kind macht Mittagsschlaf und ich bastel am RPG kyosha was willst Du denn gleich lesen?
396
Nein. Ich schaff das ganz alleine nach oben.
396
Stimmt. Aussichtslos. Ich zieh wieder für die Damen mit.
395
Niemals aufgeben ;)
394
Ohne mich wärt ihr doch gar nicht so weit gekommen. Vor ein paar Wochen waren wir glaube ich schon bei 800 oder so.
395
kyosha Ich lebe quasi auf einem Felsen hinter einem Wasserfall. Und bekanntlich versteckt sich hinter jedem Wasserfall ein Schatz.