409 und dann verkaufst du deine Memoiren
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
410
In gesungener Form. Unterlegt mit Powerchords, die auf schön verzerrten Gitarren von mir persönlich ohne Struktur eingespielt wurden. Zusätzlich noch mit Triangel und Xylophon versehen, um dem ganzen so einen leicht avangardistischen Touch zu verleihen.
-
409
Ich liebe Deinen Humor echt. :)
-
410
Wieso Humor?
Das ist mein voller Ernst. Ich muss nur noch die Instrumente lernen.
-
411
Wir alle lieben ihn.
-
410
Cool, dann bin ich mal gespannt, was Du dann so vorträgst. ;)
Wir alle lieben ihn.
so wahr! :)
-
411
Uuiiii ja ein Ginpachi live Konzert, ich bin dabei.
-
410
-
411
Ich hoffe ihr erwartet großes. Denn ich werde eure Erwartungen komplett auf den Kopf stellen.
Und am Ende bekommt ihr gar nichts.
-
412
Ich finde seinen Humor auch echt mega geil. Kann nie genug davon bekommen.
-
410
Oh ja bitte. Genauso muss das sein. XD
-
412
-
411
Es ist so traurig, dass es so Menschen gibt, die so einen dummen Scheiß verbreiten, dass man von Bakterien an einer Stange krank wird und dann 2 Tage flach liegt -___-. Hallo ich heiße
YvonneNox und habe die Bakterien von voraussichtlich 6 Penisen an meiner Hand, wenn ich jemandem die Hand schüttel, weil Männer sich an ihre Penise fassen.und dann kann ich das nicht mal aus einem Thema zitieren und in einem anderen einfügen, weil dann dieser gespeicherte Zitate-Button nicht kommt esfoijnerüoi
-
412
Ich hab das auch gelesen. Allerdings möchte ich mich dazu nicht öffentlich hier äußern. Nachher liest diese Person das, so unwahrscheinlich es auch ist und heult hier rum und mach Stress. Da habe ich nicht wirklich Lust zu.
-
411
das wage ich zu bezweifeln.
Und wenn das ist mir das egal.
-
412
Naja. Wenn ich mir andere Posts dieser Person anschaue, kann ich diese sowieso manchmal nicht ganz ernst nehmen.
-
411 Hab damit schon lange aufgehört lol
-
412
Was geht denn ab? Worum gehts? Das Klingt komisch? Ich bin ahnungslos?
-
413
Um Bakterien, Busse und Scheiben. Und ernst zu nehmende Personen mit fundiertem Fachwissen.
Nachzulesen hier.
Btw, bevor ich es vergesse:
Hallo ich heiße Yvonne Nox und habe die Bakterien von voraussichtlich 6 Penisen an meiner Hand, wenn ich jemandem die Hand schüttel, weil Männer sich an ihre Penise fassen.
Hihihi. Sie hat Penis gesagt.
-
414
Hallo ich heiße
YvonneNox und habe die Bakterien von voraussichtlich 6 Penisen an meiner HandIiih fass mich nicht an!