Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 422

    Ich bin mal ehrlich. Mich regt so ein Gelaber auch auf Nox

    Wer sich ständig vor Bakterien schützt und immer gleich Sakrotan benutzt, der muss sich nicht wundern, wenn er sofort krank wird, sobald er Bakterien auch nur riecht....

    Wenn mein Wauzi meinen Zwerg abschlabbert, will ich gar nicht wissen was der vorher im Maul hatte. Aber ich springe auch nicht gleich auf und stell den Zwerg unter die Dusche.

  • 423


    Einigen wir uns einfach auf Willy = Penis. Mein Willy wird jeden Tag gründlich gewaschen und mit gut duftendem Duschgel eingerieben. Man muss schießlich stets einsatzbereit sein!


    Genau! Schande über die Häupter der Menschen die Saktrotan zu oft benutzen und krank werden!

  • 426


    ich weiß nicht, bin ja generell sehr sehr schüchtern :x (früher noch mehr jetzt nicht mehr so sehr)


    ja ist das nicht so, dass wenn man sich die ganze Zeit vor Bakterien schützt, dass man dann sogar noch eher krank wird weil das Immunsystem dann sozusagen keine Erfahrung hat?(mal noobisch ausgedrückt)


    Und WO ist dein Comedy Blog Gin?

  • 424

    ja ist das nicht so, dass wenn man sich die ganze Zeit vor Bakterien schützt, dass man dann sogar noch eher krank wird weil das Immunsystem dann sozusagen keine Erfahrung hat?(mal noobisch ausgedrückt)

    Ich denke schon, zumindest sagt man das so.

    Aber wenn ich das jetzt mit den Kinderkrankheiten vergleiche, die es so gibt, denke ich, dass es auch stimmt. Einige bekommt man ja auch nur einmal, weil der Körper dann Abwehrstoffe dagegen bildet und beim nächsten Mal gar nicht erst krank wird.


    Ich finde den Begriff Schnipi toll. ^^

  • 426


    Wenn die Ritter in der Burg, dank Saktrotan, keine Feinde zu befürchten haben, wozu dann noch Burgmauern und Ritter die die Bevölkerung beschützen? Da kann man beides abschaffen. Ist Sakrotan mal verschwunden haben die Feinde ohne Ritter und Mauern ein leichtes Spiel.

  • 425

    Wenn die Ritter in der Burg, dank Saktrotan, keine Feinde zu befürchten haben, wozu dann noch Burgmauern und Ritter die die Bevölkerung beschützen? Da kann man beides abschaffen. Ist Sakrotan mal verschwunden haben die Feinde ohne Ritter und Mauern ein leichtes Spiel.

    Das hast Du so richtig schön beschrieben. :)

  • 427

    ja ist das nicht so, dass wenn man sich die ganze Zeit vor Bakterien schützt, dass man dann sogar noch eher krank wird weil das Immunsystem dann sozusagen keine Erfahrung hat?

    Ja. Bakterien auf unserer Haut helfen uns dabei, uns gegen wirklich krankheitserregende Bakterien zu schützen und vor allem auch vor Pilzen (Fußpilz mal so als bekanntes Beispiel). Daher ist auch zu häufiges Duschen eigentlich nicht gut.

    Man sollte sich aber auch nicht komplett darauf verlassen, daher ist es u.a. wichtig, dass man sich gegen Tetanus impfen lässt.

    Andere wirklich gefährliche Krankheiten, die von Bakterien ausgelöst werden sind aber soweit ich weiß Meldepflichtig und man kommt mit denen nicht in Berührung, wenn man nicht unbedingt Arzt ist, oder Pfleger.

    Man braucht echt keine Angst vor Bakterien zu haben, das würde einen nur fertig machen, die sind schließlich überall.


    Und Sagrotan würde ich auch im normalen Haushalt gar nicht verwenden, weil das zu aggressiv ist. Das macht in Krankenhäusern mehr sinn, bzw. wo man halt wirklich steril arbeiten muss.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 428


    Das hatte ich mir irgendwann mal zusammengereimt und fand das eine ganz gute Veranschaulichung.


    Bleib mir bloß weg damit. Ich hasse Texte schreiben :(


    Ich esse auch Essen dass auf den Boden gefallen ist. Bei mir daheim. Außerhalb würde ich das dann auch wieder nicht machen.

  • 428

    Ihr könnt ja bei Patreon für mich spenden.


    Ich mach das eigentlich ganz gerne so ausgeschmückte Texte schreiben. Ich finde das aber immer echt schwer anzufangen und dann einen schönen Lesefluss beizubehalten, ohne allzu viele Wörter zu wiederholen oder so. Außerdem bin ich mit dem geschriebenen sowieso nie zufrieden. Und wenn ich es gepostet habe schäme ich mich manchmal auch ein bisschen für den Teils etwas cringygen Humor.

  • 430


    Bei mir gibt es nur Spülmittel und Shampoo :D Das reicht um alles sauber zu halten.


    Mir ist das Texteschreiben einfach zu zeitaufwendig. Lese sie aber gerne von anderen. Ja, die Emotionen können einen ziemlich behindern und nerven. Daher habe ich sie bei mir abgeschafft.

  • 430

    Ich hab jetzt angefangen, dass ganze in Teile zu fragmentieren. Der erste Teil heißt "Der Tag der Verheißung und die Reise ins Herz des Lichts" und beschreibt meine lange Reise nach Bremen.

    Ich glaube ich werde damit niemals fertig.

  • 429


    xD vielleicht schreibst du ja mal ein Buch

    Und wenn ich das lesen würde, würde ich es sehr monoton lesen. o:

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 430

    Soll ich die nächste peinliche Kostprobe veröffentlichen? ^^

    Ist immer noch der Anfang. Aber ich hab es ein wenig optimiert und weitergeschrieben.

  • 429


    du könntest irgendwie so ein esotherik Buch schreiben, oder irgendeinen Roman, der an Frauen gerichtet ist. Die würden dahin schmelzen

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯