Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 657

    Du kannst das ja online machen und dann streamen. Schön zusammengeschnitten und mit bunten Effekten versehen. Oder über Discord, Teamspeak oder sonstige Sachen.


    Früher war das aber einfacher im Internet an englische Subs zu kommen :D

    Und bei einigen Animes, wie Dragon Ball Z bevorzuge ich ehrlich gesagt inzwischen die englische Synchronfassung.

  • 658


    Hatte in Englisch immer eine 3. So gegen Ende der Schulzeit hat sich das auf eine 2 bei mir verbessert, ohne dass ich aktiv was dafür gemacht habe. War voll irritiert als die Englisch-Lehrerin mich dann gelobt hat und meine Aussprache toll fand.


    Na ja. Gibt ja auf Youtube schon gute Leute die Mathe super erklären. Da gab es auch einen Inder der die Laplace Transformation auf englisch erklärt hat.War echt gut aber etwas schwer zu verstehen durch seinen stark indischen Akzent.


    Zudem wollt ihr eh nicht mit mir reden :(

  • 659


    Ich werde halt eher nord-westlich in Tokio wohnen, weil ich täglich Richtung Saitama fahren muss. Aber sonst gerne. Wenn er das möchte :D


    Anime guck ich immer mit deutschen Untertiteln sofern möglich. Wenn ich an den Anime mit ger sub sonst nicht ran kommen gucke ich den dann aber auch mit englischen Untertiteln an

  • 660

    Wir wollen das aber von Giovanni erklärt bekommen und nicht von irgendeinem Inder! :o

    Und alle wollen mit Giovanni reden. Denke ich mal. Einige von uns sind nur zu faul, um entsprechende Programme auf ihrem Rechner zu installieren und ihr Headset rauszusuchen.


    Ich kauf aber mittlerweile auch gerne Anime-Blu-Rays aus England. Die sind billiger als deutsche Veröffentlichungen. Da ist aber leider immer nur englischer Dub und Japanisch mit englischen Subs drauf. :(

  • 661


    Na gut, aber nur wenn du es hinkriegst dass
    Wie mache ich dir denn am besten Feuer unter'm Hintern, damit du entsprechende Programme auf deinem Rechner installierst und dein Headset rauskramst?


    Als Alternative lernt man einfach japanisch und kann seine Anime von überall her beziehen, da man nicht mehr auf Untertiteln angewiesen ist :P

  • 663

    Bei Discord verfüge ich tatsächlich sogar über einen Account :D

    Allerdings hatte ich das nur mal irgendwann auf meinem Handy installiert, um mit jemandem chatten zu können.


    Ich glaube Japanisch zu lernen ist ein bisschen zu schwer für mich. Ich war schon in Französisch recht schlecht.

  • 664


    Aber meine Mathe Tutoriums-Streams sind alle illegal. Was mache ich dann nur?


    Ich war auch mal im französisch Unterricht. Musste aber ständig lachen weil ich die Aussprache witzig fand und ich die Sprache allgemein lächerlich finde. Durfte dann italienisch statt französisch machen


    Für den jenigen lädst du Discord runter und für mich nicht mal VRChat? :(

  • 665


    Meh ich hätte auch gerne wieder eine 1 in Mathe :c das hatte ich zuletzt in der Oberstufe. Trotzdem ist Mathe immernoch toll

    Top Akihito


    Und ohja mit YouTube Videos kann man wie ich finde am besten lernen Giovanni ! Früher in der Oberstufe immer Daniel Jung xD


    Das habe ich mit your Name gemacht Gin, weil ich nicht warten wollte und weil es günstiger war und ich gut Englisch verstehe und auch englische Bücher lese, ABER ich bin so kacke in der Aussprache :(.

  • 666

    Französisch hab ich nur gemacht, weil meine Eltern das wollten. Sonst hätte ich irgendeinen WPK machen können. Gebracht hat mir das bis heute nichts -.-


    Ne Eins in Mathe. Davon wage ich nicht mal zu träumen. :o


    Englische Blu-Rays sind allgemein günstiger. Ich hab für eine Hälfte der zweiten Staffel My Hero Academia 40 Euro bezahlt. In Deutschland bezahle ich für drei Folgen 40 Euro und warte dann zwei oder drei Monate, bis die nächsten drei rauskommen.