789 neija ich weiß noch nicht ob sie meine neue waifu ist aber süß ist sie man müsste nur bild finden wo sie etwas fölicher ist
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
790
Das dürfte bei einem Charakter, der keine Emotionen besitzt etwas schwierig werden.
-
791
Gibt doch bestimmt Fanart wo jemand ihr ein Lächeln gezaubert hat
-
790
-
791
Hier. Das ist aber mehr so ein melancholisches Lächeln.
-
790
-
-
790
Guten Abend Monsieur Ginpachi
-
791
Als Monsieur wurde ich noch nie betitelt :)
Ich hoffe ihr hattet einen erfolgreichen und angenehmen Tag.
-
790
gefällt es dir? :D
Sehr wohl, ich bin etwas mit meiner Arbeit voran gekommen und hatte die Gelegenheit, mein Gemüt im Bett aufzuhellen. Und wie war der Ihre?
(das klingt so falsch)
-
791
Ich will einen Kuchen :<
-
792
Ich hätte da nichts gegen einzuwenden :D
Das klingt so vornehm :D
Mein Tag war sehr ermüdend. Ich habe es endlich geschafft Xenoblade Chronicles 2 weiterzuspielen, habe ein wenig im Internet recherchiert und auch ein wenig in meinem eigenen Schweiß geschlafen. Zum Ende des Tages quälten mich wetterbedingt und weil ich zu wenig Trunk und Speiß zu mir nahm unangenehme Kopfschmerzen, gegen die ich ein magisches Wundermittel einnehmen musste.
Ich hab Apfelkuchen hier yo
-
791 oke :'D
Oh nein, Monsieur! Hat sich Ihr wertes Wohlbefinden nun verbessert? Haben Sie ausreichend getrunken?
-
792
Ich habe ein wenig gegessen und getrunken. Hauptsächlich änderte sich mein Zustand zum Positiven, nachdem ich das erwähnte Tabletenförmige Wundermittel zu mir nahm.
Und nun schwitze ich erneut :(
Es ist so traurig werte Lady Cat :(
-
793
Wir sind ja auch ziemlich vornehme Leute.
Mein Papa sagt immer Kaffee hilft gegen Kopfschmerzen!
Ich werde mir jetzt einen Kuchen zubereiten. Und diesen dann vornehmlich verspeisen.
-
794
Ich mag keinen Kaffee.
Meinst du mit zubereiten, dass du ihn auftaust?
Du backst doch jetzt keinen Kuchen mehr oder?
-
792
Es freut mich sehr, dass es euch nun besser geht, auch wenn ihn nun Gestank absondern müsst.
-
794
Also so extrem schwitze ich nun auch nicht, dass ich gleich anfange extrem zu riechen. Außerdem war ich vor 4 Stunden erst duschen.
Ich bin ein äußerst reinlicher Gentleman
-
793
Das beruhigt mich sehr, Monsieur.
-
794
Dann genehmt euch einen Tee.
Ich bin nachtaktiv, also werde ich mir jetzt einen Kuchen backen, in der Tat. Findet ihr das komisch?