Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
388
Warum?
Ich habe mir Milka - Ganze Nüsse (Whole Hazelnut) gekauft
Ich hoffe, du hast sie im Kühlschrank gelagert.
-
387
Weil meine Mutter immer behauptet sie würde ja so viel machen und sie sei die einzige im Haus die was macht, aber nicht alleine eine Sitzbank tragen kann, ihre Ikea Kommode konnte sie auch nicht aufbauen und hat sich wirklich extrem dumm dabei angestellt, sie schafft es nicht, den Reciver anzuschließen und meint "steck doch mal alles rein irgendwo wird es passen" will diese Anweisung aber selbst nicht befolgen und schreit mich dann hysterisch an, weil sie selbst zu blöd ist irgendwas auch nur ansatzweise alleine auf die Reihe zu bekommen. Ich hasse diese Frau.
Und ich hasse Menschen, die Hundescheiße in eine Tüte packen und die Tüte sonst wo hin schmeißen statt sie im nächsten Mülleimer loszuwerden.
Klar, packt die Scheiße in eine Tüte ein, die sich im gegensatz zur Scheiße nicht so schnell biologisch abbauen lässt damit die Umwelt noch weiter verpestet wird und die Leute in der Zukunft herausfinden können, weiß dein verdammter Köter gefressen hat. TOLL
-
-
-
386
:s
-
387
Aufregegen und nerven würde mich das definitiv. Aber ist das Wort Hass nicht etwas zu extrem gewählt für eine solche Situation?
Kermit der Frosch habe ich noch nie gehört. Ist das irgendein Youtuber?
-
386
-
387
Hawkeye Jemand der Kermit nicht persönlich kennt... aber ü18 bist du schon oder?
Ginpachi-sensei Das ist ein Antagonist in Gintama. Wenn Son-Goku sein Lightning Fire Dragon Mode aktiviert und Hitzekoller zusammen mit Schiggys Rankenhieb gegen Kermit der Frosch in der 190en Folge einsetzt.
-
386 ich weiß nicht recht worüber hier geredet wird aber irgendwie über gintama wie gehts aki 388
-
387
Wir fragen uns warum Onii-chan so Ecchi werden konnte
-
388
-
387
was
-
-
387
Du kennst die Person nicht..
-
386
-
387
Nuggets Kann ich bescheidener Tauzieh-Guide Ihnen behiflich sein?
Ginpachi-sensei Bei so einem Gefake würde China passender sein. So wie The Sense of Right Alliance
-
386
Wenn du richtig zählen würdest
-
387
Das stimmt. Ich kenne die Person in der Tat nicht.
Die Sense of Right Alliance würde ich mir aber anschauen, wenn davon ein Film kommen würde. Batman, Superman, Spiderman und Shrek. Und dann noch dieser merkwürdige Power Ranger-Dude. Dagegen könnte Thanos einpacken. Und wie ich oben auf der Packung sehe, gehören die Teenage Mutant Ninja Turtles und Mr Incredible auch zum Team. :o
-
386