Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
-
440
Doch doch, ich war auf Steamwalker :O
Ich hieß da Karyu und stand oft vor dem Tower.
Durch die Serverzusammenlegung musste ich mich allerdings umbenennen <.<
Warst du Aoe?
-
-
-
-
-
437
ICQ wurde bei mir irgendwann durch Facebook abgelöst. Und das benutze ich mittlerweile auch kaum noch. Zumindest nicht für die soziale Komponente.
-
438 wots ap kann man doch garnicht aufm Laptop haben ider
-
439
doch
-
-
439
Klar geht das. Von WhatsApp gibt es auch eine Desktop-Version. Ich weiß aber nicht, ob die ohne Handy-App funktioniert.:/
-
-
440
soviel ich weiß nicht
-
-
439
Ich glaube auch nicht. Um die Desktopversion zu nutzen musst du ja mit der Handy-App den QR-Code der Desktopversion einscannen um das ganze rüberzuspiegeln. Ich habe es allerdings auch noch nie ausprobiert, ob man sich mit der Desktopversion so dort anmelden kann.
-
438
Facebook hatte ich nie, habe ich nicht und werde ich auch nie haben. Einfach nichts für mich. XD
-
439
Sagt mir so auf anhieb nichts. Die einzigen Namen die ich noch in Erinnerung habe sind Alucard (Mit dem habe ich immer in der Arena gechillt und alle gekillt die rein wollten) und NovaFelicitas meine damalige ig Freundin die 7 Jahre älter war als ich :D ...und gerade kommt eine Erinnerung als ich ihr ein Foto von mir geschickt habe weil sie mich mal sehen wollte. Und ich habe da voll peinlich cool mit einer Sonnenbrille posiert. Schade dass ich das Foto nicht mehr habe :D
Ja, ich war Aoe. Hätte sonst zu lang gedauert. Ich war 120 noch bevor die Master/Hero Eweiterung kam. Die beste Zeit also :D Als das kam war ich noch Master und hab noch in Azria gelevelt. Hab aber noch vor diesem Turm aufgehört zu zocken. Oder kurz vor der Serverzusammenlegung. Weiß ich nicht mehr genau.
-
440
Facebook hab ich auch nur, weil das damals alle hatten und ich dann irgendwann docheingeknickt bin. Und vorher hatte ich MySpace. Ich glaube das benutzt aber heute auch keiner mehr.
Ja, echt schade, dass du das Foto nicht mehr hast.
-