537
Du kannst das Boot ja nass machen. Dann sitzt du nicht mehr im trockenen Boot.
537
Du kannst das Boot ja nass machen. Dann sitzt du nicht mehr im trockenen Boot.
538
539
538
S.O.S S.O.S WIR SINKEN
*hat komplett vergessen die CD's für die Bachelorarbeit zu beschreiben und macht das jetzt noch* =__=
538
Da sind ein paar """"selbstverfasste"""" Programme in R drauf, .fasta und .bed-Dateien, die ich erstellt habe und damit mein Prüfer die hat, um Ergebnisse zu überprüfen und so.
Morgen bis 12 Uhr muss ich die beim Prüfungsamt vorgelegt haben, dann kann ich sie erst zu den Prüfern bringen Aeroifeoi
Ich hab sie noch nicht gedruckt und das macht mich jetzt ziemlich nervös, zumal das Drucken gerne mal 20€ pro Exemplar kosten kann -.- ich brauche 3..
539
20€ ist aber schon ne Menge. :o
Aber das wird schon klappen.
538
Ja ich hoffe es. Ich hoffe einfach, dass die eine Druckerei wo Katsu ihre Bachelorarbeit gedruckt hat, auch Transparenten Einband anbietet sonst muss ich zu der Druckerei gehen wo in den Rezensionen steht, dass sie unfreundlich sind oo"
539
oha o.o
540
Machen die bestimmt.
Und wenn nicht, gehst du halt zu der Anderen. Ist doch egal, ob die unfreundlich sind. Die sollen ja nur das Zeug ausdrucken.
Auch wenn ich wohl der Letzte bin, der sowas sagen sollte ^^
541
Warum bist du der letzte der das sagen sollte?
542
Weil ich auch keine Lust hätte, mich mit unfreundlichem Personal rumzuschlagen und es deshalb auch nach Möglichkeit vermeiden würde, dort hinzugehen ^^
543
Achso ^^" ich mag es aber auch nicht mit unfreundlichen oder cholerischen Menschen zu reden
542
Naja da steht halt auch, dass die Inkompetent sind und ich hätte gerne eine ordentliche Arbeit. Muss einfach schauen.
habe ja.. ganze.. 3h zeit..
543
Wenn man in Hektik verfällt, vergehen drei Stunden ziemlich schnell.
Aber das wird schon klappen :)
543
Kann ich nur zurückgeben James!
542
543 mai neko die öchen kraul
542
*schnurr*