594
Oha! :o
Wie ist das denn passiert?
Ist aber hoffentlich niemand verletzt worden oder?
594
Oha! :o
Wie ist das denn passiert?
Ist aber hoffentlich niemand verletzt worden oder?
593
Zum Glück ist niemandem etwas passiert. Alle heile und gesund.
An so einer ätzenden Kreuzung, an der es laufend kracht, habe ich hinter einem Caddy einen Fiat Punto übersehen. Und sie ist dann volles Mett in mein Auto gefahren. ;(
592
593
Das ist ja echt kacke :(
Aber wenn keiner verletzt wurde, ist das ja immerhin schonmal was positives.
592
Oha, das sieht übel aus o.o aber gut, dass niemandem was passiert ist
Und was die Bücher betrifft, in die geschmiert wurde, das waren diese klassischen Lektüren aus dem Deutschunterricht. Alle andere Bücher haben wir kostenlos geliehen bekommen.
593
Du meinst bestimmt diese kleinen gelben Reclam-Bücher. Bei denen ist das ja nicht schlimm, wenn man da reinschmiert. Die kosten ja nicht viel. Die sind ja auch glaube ich speziell dafür da, damit man da im Unterricht reinschmieren kann.
592
Joa, ist ein wirtschaftlicher Totalschaden. Der Wagen ist einfach mal hin...
Ich war einfach nur froh, dass ich meinen Zwerg schon in der Kita abgegeben hatte. Mal sehen, jetzt muss ich erstmal ein neues Auto auftreiben. :( So viel Geld einfach mal weg...
591
bezahlt da die Versicherung nichts? Bei meinen kleinen Pannen hat immer alles die Versicherung gezahlt o-o
Ne, wir hatten keine Reclam-Bücher, wir sollten immer bestimmte Bücher von einem bestimmten Verlag kaufen, wo hinten dann teilweise irgendwelche Interpretationshilften drinnen waren. Deswegen mussten die auch während der Abi-Prüfung zugeklebt werden.
592
Ich bin da jetzt auch nicht der Experte, aber die Versicherung bezahlt den Schaden doch glaube ich nur, wenn der andere die Schuld an dem Unfall hat oder nicht?
Aber das ist natürlich echt doof :(
589
Ich habe nur Teilkasko, die zahlen meinen Schaden leider nicht. :( So richtig Pech gehabt leider.
Bei Vollkasko zahlen sie auch Deinen Schaden.
Wir hatten auch immer Reclam. Das war schon ganz gut zum Kritzeln.
592
Achso. Wie gesagt. Ich hab da nicht so die Ahnung von. Ich hatte erst einmal mit meinem eigenen Auto nen Unfall. Und da hatte der andere Schuld, weil er zu dicht aufgefahren ist.
Das andere war mit einem Dienstwagen. Und da ist das ja sowieso egal.
591
Zu dicht auffahren mag ich gar nicht. Solche Leute könnte ich erwürgen....
592
Ja. Seitdem pass ich auch immer auf, dass ich nicht zu dicht auffahre und ich finde das auch recht unangenehm, wenn ich im Rückspiegel sehe, dass einer extrem dicht bei mir auffährt.
Aber ich fahre ja sowieso nicht so gerne selber Auto.
592
Ich fahr so gern auch nicht. Hab nur leider keine andere Wahl. :(
Die Kreuzung da ist schon mega ätzend. Da muss ich jeden Tag lang.
Leider auch der Grund warum ich noch nicht weiß, ob ich am 06.10. kann. :(
Ich mochte den alten ^^' dazu auch lieber.
593
Den Weg zum Bahnhof morgens und den Weg nach Hause Nachmittags finde ich ja nun auch nicht so schlimm. Ich finde es eher ätzend bei der Arbeit in Hamburg rumzufahren -.-
Wenn das nicht geht ist das halt so. Wäre zwar schade, aber es gibt nunmal wichtigere Sachen. Außerdem dauert das ja wohl solange nicht bis zum nächsten CT, wenn du das vor Weihnachten noch machen möchtest.
Ich wusste bis vor kurzem nichtmal, dass es davon einen Emoji gibt. Ich hab das durch Zufall rausgefunden, weil ich aus Versehen ein Leerzeichen davor gemacht hab. Sonst hab ich die Dinger immer ans Ende des Wortes drangeklatscht.
594
Ich fahre auch nur selten mit dem Auto. Bei mir gibt's alles was das Herz begehrt in max. 5min Fußweg. Der Asiate ist sogar unter mir Wenn es ein bisschen weiter weg ist in Stuttgart, dann geht's auch locker mit S/U-Bahn.
Gibt's in Bremen auch eine U-Bahn?
Danke James für den 100. Like und den zugehörigen Award
595
Da, wo ich wohne, gibt es leider nicht so viele Möglichkeiten. Wir haben hier nur so einen alten Edeka, wo man recht wenig bekommt und einen Penny. Für alles andere müsste ich in die Stadt fahren. Und mit dem Bus ist eher schlecht, weil der kommt nur einmal pro Stunde.
Ich glaube in Bremen gibt es keine U-Bahn. Nur diese Straßenbahnen.
596
Ich geh' dann mal schlafen. Dieses Lofi-HipHop macht müde. Gute Nacht!
597
Dann musst du aggressivere Musik hören.
Gute Nacht.