639
Nein, habe keine
639
Nein, habe keine
640
Du kannst trotzdem beitreten! Du bekommst ein starter pack mit einem Rattfratz oder einem Rettan.
639
Danke, nein. Bin nicht so für Pokemon, da müsst ihr euch an meinen Karter wenden
640
639
640 pokemon ist auch nicht so meins ich mag lieber hack und strike the bloodund so
639 Strike the Blood war einer der schlechtesten Anime, die ich mir jemals angetan habe. Dann dachte ich: 'Gut, vielleicht ist der Manga ja besser!", aber der ist sogar fast genauso Zeitverschwendung. Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind :D
638
also beim anime hab ich die ersten 2 voliums auf DVD und den manga hab ich auch einige bände 639
640
Hallo.
641
Hallo, Ginpachi-sensei wie geht es ihnen? Und hier ist ja irgendwie gar nicht soviel los. :o
642 das finde ich auch
643
Guten Tag. Mir geht es ganz okay. Und Ihnen?
Die anderen haben sich scheinbar alle aufgelöst.:/
Oder sie haben besseres zu tun. Vermutlich wird es eher das sein.
644
645
Mir geht es gut und ja das wird es wohl sein ^^
646
645
646 morge mai neko
645
Morgen Kyosha
wir sehen uns hier jeden morgen aber du bist wenigstens im Gegensatz zu mir bei der arbeit bei mir sagen immer nur ich soll in so ne werkstad für behinderte das gab ich 2 Monate probirt dann hab ich aufgeben und seidem sitz ich rum und lese bücher und gehe schwimmen und gehe mit mit meiner mutter und Hund laufen
jetzt hatte grade gestern ieder so ein Gespräch wo die mir gesagt das alles besser wen ich 3 jahre in die werstad gehen würde aber 3 jahre sind lang wens lw ost und keiner was mit einem anzufangen weß jaber wenigstens gucken die mal ob sie ein praktikun bei radio für mich krigen neija aber nächste rermin ist auch erst im Oktober neija forher bin ich auch erst mal noch mit meinem vater und meinem bruder im Urlaub 646