Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
669
Basho Sorry habs erst jetzt gesehen :(
Ich stecke gerade in Kairo fest weil der Flug wegen eines Tornados auf nächsten Tag verschoben wurde und die nicht weiterfliegen dürfen.
Dafür bin jetzt in einem edlen Hotel untergebracht dass die Fluggesellschaft komplett übernimmt. Mega geil das Zimmer :D
-
670
-
-
672
-
673
-
674 na govani bist du in japan
-
673
James Ja, süß, dass du dich erinnert hast xD Ich habe jetzt sogar so einen Stempel-Schlüssel bekommen :3
Allerdings war ich während meiner ersten Schicht fast komplett alleine, weil irgendjemand anderes doch nicht gekommen ist. Der Chef fands gar nicht cool, ist aber super lieb.
Giovanni mach Bilder!
-
674
-
675
Bilder aus Ägypten? Mein Weiterflug wurde auf heute Abend verschoben. Deswegen bin ich erst morgen in Japan.
-
dann viel spaß ägypten
-
675
Ja, Bilder aus Ägypten
Ich würde alles festhalten
alles
alles
.
.
.
-
676 du willst wohl alles sehen was saybercat
-
675
Jup
Alles und die ganze Welt
-
676
-
677
Bilder kann ich nur vom Hotel dass an den Flughafen angebunden ist machen. Und halt vom Flughafen selber. Ich darf ja keinen Schritt raus machen ohne Visum. Die Sonne ist mir hier sowieso zu grell und heiß.
-
676
im ernst? Ich dachte man braucht nur ein Visum, wenn man länger wo bleiben will
-
677
-
678
Mit dem deutschen Reisepass stimmt das auch. Mir haben Sie den Reisepass genommen und den bekomme ich erst am Gate zusammen mit dem neuen Ticket wieder.
Die Japaner die mit mir gestrandet sind sind alle mega nett. Die haben sich mir vorgestellt und haben mit mir über Japan geredet. Und was sie so arbeiten.
-
679
Du bekommst deinen Reisepass nicht wieder. Das ist bloß ein Trick. Wahrscheinlich wirst du jetzt als Sklave an irgendwelche Ägyptischen Wüstenpiraten verschachert. Mit den anderen gestrandeten zusammen.