796 nagut dann dabei ist das eigentlich immer ganz unterhaltsam finde
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
795
Fernsehen ist langweilig .-.
-
bestimmt macht ihr grade alle heimlich euern fersehr an 796
-
795
Mein Fernseher war seit Jahren nicht an. Der fängt nach ein paar Minuten an zu piepsen, dass man nicht mal Wii auf dem spielen kann
-
796
Ich gucke dann lieber Serien auf Amazon Prime oder sachen auf YouTube
Wie...wie Schleim xD? Ihh
Achsoo, ja bei uns gibt es eine Menge Module die man wählen kann.
Wie fandest du es eigentlich deine Bachelorarbeit zu schreiben...?(schwer, interessant, einfach..?)
Bei mir läuft da wenn nur BBC World News ^^"
-
795
Bei uns läuft das TV immer dann, wenn es sich für meinen Männe zeitlich nicht lohnt was anderes an zu machen. Vor der Arbeit beim Kaffee, oder so. Entsprechend:
ich bin wohl der eizige im Forum der heute die höle der Löwen geschaut hat
Ich hab Teile davon mitbekommen. ;)
Ich selbst mach das TV sonst eigentlich nie an.
-
794
Das ist dann halt so ne weiße Soße, das soll glaube Käsesoße sein, sieht aber eben total eklig aus .-.
Die Bachelorarbeit zu schreiben war.. uhm. Anstrengend. Man musste viel Recherchieren, Quellen einfügen und sowas. Aber ich hab auch sehr viel Hilfe bekommen. Ich saß ja mit meinem Zweitprüfer im Büro und der saß anfangs immer bei mir und hat mir dann Sachen gezeigt und später konnte ich dann manche Sachen selbst machen.
Der hat auch das geschriebene von mir Korrigiert, bevor ich die Arbeit abgegeben habe (das haben manche gemacht und andere wieder nicht, hatte also Glück).
Und es war cool! Ich hatte ja davor nie Bioinformatik und dadurch viel gelernt und hoffe dass es mir jetzt auch im Master weiterhilft °^°
-
793
Wenn ich das alles so lese, weiß ich gar nicht, ob ich immer noch traurig sein soll, nicht studiert zu haben. ^^
Wobei ich glaube, dass es mit der Zeit auch immer schwieriger wird.
-
792 Ach Aki, bist du verheiratet?
-
793
-
794
-
-
796
-
797
-