934
ich habs mir schon gedacht und passend geantwortet .-.
Einen Ofen haben wir auch, aber der ist im Wohnzimmer und meine Katze hat neben diesem ihr Körbchen, die Gute
934
Einen Ofen haben wir auch, aber der ist im Wohnzimmer und meine Katze hat neben diesem ihr Körbchen, die Gute
933
Gedacht habe ich mir das auch, es aber einfach ignoriert. ^^
Meine Katze liegt auch immer vor dem Kamin auf den Fliesen. Sehr zum Leidwesen meines Hundes.
932
Wieso Leidwesen deines Hundes?
931
Weil er immer mit der Katze spielen will, ihm es aber viel zu warm an dem Ofen ist. ^^
932 ich wusste garnicht das du so viele Tiere hast das hast du nie erzählt
931
Ich glaube, das habe ich schonmal erzählt.
Ich habe ne Katze, nen Kater, einen Hund und ca. 80 Vögel in der Außenvoliere und einen im Kopf. ;)
932 achs vielleicht hab ich nicht zugehört oder besser gesagt zu gelesen
931
Ist ja nicht schlimm.^^
932
933
932
:)
933
:|
932
Es gibt solche Vollpfosten auf dieser Welt
933
Ich weiß. Ich bin einer davon.
932
*hat 2 Kerzen auf dem Schreibtisch die leider keine Wärme spenden*
933
*hat keine Kerzen auf dem Tisch, weil er vermutlich einpennen würde während diese noch brennen und er daraufhin jämmerlich verbrennen würde*
932
Kerzen gehen eher aus, als dass sie dich verbrennen
Ich kann die letzte Folge der 3.Staffel von Supernatural nicht ansehen, weil mein Bruder sein alter auf Amazon nicht bestätigt hat setroienroi
933
Das ist ärgerlich. Ich hab sowieso nie verstanden, warum die Folge ab 18 ist. Über die Jahre gab es deutlich schlimmeres bei Supernatural zu sehen.
932
keine Ahnung, aber wofür gibt es.. andere seiten? o:
933
Supernatural muss ich auch mal weitergucken. Ich hatte die 12. Staffel nur halb geguckt und dann irgendwie versäumt weiterzuschauen. Und nun läuft schon die 14. -.-