515
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
514
-
513
-
512
-
-
510
Heut ist Freitag :)
-
511
Nox Ähhh, öhhh Kortikale Zellen? Erstmal haben wir über Augen gesprochen? Aber dann über Neuronale Verschaltung und über Konvergenz und über Rezeptive Felder und ich hatte lange kein Bio mehr._. Oder Retinotopie? Was heißt das die räumliche Lagebeziehung erhalten bleibt, heißt das wenn das nciht so wäre würde ich die Welt verquirrlt sehen. Du siehst viele Fragen! An sich muss ich das wahrscheinlich gar nicht so genau wissen, aber iwie ist das schon interessant :/!!
Yay Friday \o/
-
510
Wochenende!!!! ;)
-
612 hi aki ,
-
-
513
Kyosha lässt sich nichts vorschreiben. Kyosha ist ein Rebell und Anarchist.
-
614 du mir hier alles unterstelst gimpash
-
515
Jetzt machst du es aber Extra xD!!
-
516 nee hab mich vertiept
-
517
Hier ist kyoshas Hymne.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
518 was soll nun bedeuten gimpash
-
517
511
Nox Ähhh, öhhh Kortikale Zellen? Erstmal haben wir über Augen gesprochen? Aber dann über Neuronale Verschaltung und über Konvergenz und über Rezeptive Felder und ich hatte lange kein Bio mehr._. Oder Retinotopie? Was heißt das die räumliche Lagebeziehung erhalten bleibt, heißt das wenn das nciht so wäre würde ich die Welt verquirrlt sehen. Du siehst viele Fragen! An sich muss ich das wahrscheinlich gar nicht so genau wissen, aber iwie ist das schon interessant :/!!
Yay Friday \o/
Wofür brauchst du das? Ich hatte sowas nie. Wir haben eher über Arten von Augen und Entwicklung geredet und wie die Informationen geleitet werden und so.
Ich hätte aber auch kein tierphys in der Vertiefung, frag mich eher was zu Biochemie, Genetik oder Mikrobio
-
-
519 wie läufts in Japan govani
-