512
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
511
Den Film muss ich dann sehen ^^
-
510
-
512 um welchen film gehts den govani morgen mai neko
-
510
bestimmt denken sie einfach, Giovanni ist ein ahnungsloser Tourist.
Ich wusste aber gar nicht, dass es da Frauenwagons gibt? o.o
-
509
Ohayo
-
519 und was gibt's neues mai neko
-
508
Nichts besonderes, bei dir?
-
och ich schreibe mit mai neko und schaue anime 509
-
508
Miow
-
509
Wuff wuff.
-
508
-
509 mai neko dabei beobachte wie sie auf einen baum klettert
-
510
Der ahnunglose Tourist ist eigentlich ziemlich nützlich, wie zum Beispiel wenn dich Personen ansprechen um dir mega tolle everyone happy, happy world JLPT Kurse andrehen wollen damit du in null komma nichts japanisch perapera gut sprechen kannst oder buddhistische Versionen der Zeugen Jehovas dir sowas wie den Turm andrehen wollen.
Hai? Nan daze? Sumimasen wakarimasen. Nihon-go zettai wakarimasen. Dann merken sie schnell dass man nicht japanisch spricht und selber können die kein englisch also lassen sie einen schnell in ruhe.
Ich habe heute erfahren, dass es einen Begriff für den Bereich zwischen Rock/Hotpants und Kniestrümpfe, also den Bereich wo man die Haut sieht, gibt :D
絶対領域 - Zettai ryouiki - Absolutes Territorium. Einen Schritt näher zur Otaku, Moe Kultur. :D
-
511 aber dann wirst du nie erfahren was diese sekte für dein leben gebracht hätte außerdem warum muss man mit denen japanich reden um ihnen klar zu machen das man kein japanich kann du köntest doch einfach was deusch oder englich brabel 511
-
512
Das einzige was die Sekte will ist mir die hart hart hart verdienten Yen aus dem Geldbeutel zu saugen, da der Mt.Fuji ja so unglaublich toll ist und die den anbeten.
Na ja, um dennoch höflich zu sein und zu zeigen das man als angeblicher Tourist zumindest gelernt hat wie man sagen kann, dass man kein japanisch spricht.
-
513 ich hab ja gerüchte gehört das du angeblich doch japanich kanst
-
514
a+b≠c
-
515
Von wem hast du das Gerücht? Ich würde der Person gerne ein betonenes Geschenk darreichen!
Kann man das sagen? Betonenes? So wie Gold -> goldenes. Beton -> betonenes. Wenn nicht habe ich soeben den Duden erweitert!
-
514
Betonenes? Hab ich zumindest noch nie gehört ^^