527
Ich glaube die Javadocs sind nicht für leute wie mich
527
Ich glaube die Javadocs sind nicht für leute wie mich
528
Die kein Englisch können?
527
also das würde ich jetzt nicht sagen..
528
D:
!
629 warscheinlich ist saybercats profesor in warheit govani
530
Guten Morgen!
Also wenn ich der Prof wäre, würde Cybercat täglich vom Programmieren schwärmen.
529
528
vielleicht würde ich aber auch dem Suizid einen Schritt näher stehen.
Uns wurde grade gesagt, dass man Rekursion können muss, sonst muss man sich über die Berufswahl Gedanken machen.
529
530
So ein Schwachsinn. Da will euch nur jemand verunsichern. Mit Rekursion hatten bei uns viele Probleme und mit so einem Satz sollte man keine Studenten verängstigen. Außerdem klingt das eher nach jemand der damit angeben will, dass er endlich die Rekursion gecheckt hat. Ich hoffe mal dass das nicht dein Prof verzapft hat.
531
Rekursion ist ja auch schwer am Anfang.
532 aber nach dem was mein bruder mir schon erzählt hat sind profesoren in unis machmal noch verrückter als govani 532
533
NEIN :OO, das gibt es doch nicht :0
532
533 hi aki .
532
also das war schon der Prof, der das mit der Rekursion gesagt hat. Ich muss aber mittlerweile auch echt sagen, dass ich seinen Vorlesungsstil nicht gut finde. Und er packt immer Teile von Programmen auf die Folien und den Rest zeigt er nur mal kurz. Klar wir sollen den kram selbst schreiben, aber in dem Buch, aus dem er sich bezieht, stehen die Programme ja auch komplett.
Und andere Leute schreiben dann auch von anderen Leuten ab (wie z.B. bei mir) und übernehmen dann meine Fehler und rücken mir die ganze Zeit auf die PELLEpoiemnfrPÖOIFJMNPÖLIRMJESAÄÖOL
Bisher hatten wir nicht so großartig was damit.. wobei ich bei unserem Beispiel nicht ganz verstanden habe, wieso dieses eine Objekt auf sich selbst beziehen soll, weil das praktisch nur dupliziert wurde... X:
533
Rekursion ist eigentlich meistens so ein freiwilliges Ding oder nicht? In der Regel kann man eigentlich mit Schleifen zu den selben Ergebnissen kommen. Unser Prof. meinte immer Rekursion ist sowieso Ansichtssache. Einige Programmierer finden das voll elegant, andere finden das total scheiße und unnötig kompliziert.
532
uns hat er ziemlich eindeutig zu verstehen gegeben, dass wenn wir das nicht verstehen, dass wir unseren Studiengang überdenken müssen, weil man als Bioinformatiker schonmal seine eigenen Programme schreiben muss..
533
Wenn man sein eigenes Programm schreibt, kann man das schreiben wie man möchte. Da kann dich dann ja keiner zwingen rekursive Funktionen oder Methoden zu verwenden.
532
ikr
mir macht Mathe sowieso größere Sorgen.