533 aber vielleicht hatte der auch einfach mise laune oder so
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
534
Von Mathe hab ich auch keinen Plan. Alles, was ich je wusste, hab ich mit meinen Tränen aus meinem Hirn ausgeschieden. Ich kann jetzt nur noch das kleine Einmaleins.
-
635 hast du nicht mal studirt gimpash
benutz ihr an eurem pc immer die emfolene bildschrim helikeit weil da steht emfolene helikeit 100 aber ich finde das zimlich hell irgendwie
-
634
Hast du einen Laptop?
Meine Bildschirme sind auch hell af, da kann man aber auch nur den Lichtmodus ändern, wie "Lesen" und "Multimedia"
-
535
Kannst du doch runterstellen. Empfohlen heißt ja nicht, dass man sich dran halten muss.
Ich hab Musik studiert. Aber dann hab ich gemerkt, dass ich ja gar keine Instrumente spielen kann und dass diese Ratsche mit dem Holzstöckchen nicht für einen Abschluss reicht.
-
524
glaub ich dir aufs wort
-
536 du hättest doch auch was anderes studiren könen
-
537
Aber Musik war mein großer Traum, seit ich als unschuldiger kleiner Junge das MTV Unplugged von Nirvana gesehen habe.
-
536
Dann hast du ja ganz schön schnell aufgegeben
-
537
man kann alle Programme die man rekursiv lösen kann auch iterativ(Schleifen) lösen. Aber es ist Programmabhängig was schneller ist.
Leb deine Träume!
-
538
Genau.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
537
Träume dein Leben!!
-
508 sag ich mal und ihr so
-
539
-
540
Ich sage:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
539
-
538
-
537
-
538
Guten Morgen meine geliebte Tauziehgemeinde.
ich hatte im 2. Semester auch einen Prof in Elektrotechnik der seine Aufgaben 1 zu 1 aus einem Buch entnommen hat. Sogar die Prüfungsaufgaben. Giovanni hat natürlich schnell herausgefunden welches Buch. Zur Prüfung konnte man natürlich auch eigene Blätter mitnehmen. Da kann man sich denken wie einfach die Prüfung war :D
Schon irgendwie armselig als Prof. Manchmal fragt man sich schon ob die jeden x beliebigen nehmen.
-
537
Guten Morgen :)
Solche Spezialisten gibt's ja auch unter Lehrern. ;) Wenn man jemanden zwei Klassen höher kannte waren die Klausuren immer mega easy. ^^