571
Ich dachte erst.. yay die Preise interessieren mich nicht
aber es gibt einen award gredoignoedikrgf
571
Ich dachte erst.. yay die Preise interessieren mich nicht
aber es gibt einen award gredoignoedikrgf
572
Das für die Preise hab ich schon gelöst. Aber wenn ich das für den Award sehe, hab ich schon keinen Bock mehr. Angeblich soll das ja nicht so schwer sein, hab ich mir sagen lassen.
571
572
571
ich werds heute abend machen. Gleich gehen Katsu und ich Pokemon fangen (und hoffen dass der Regen aufhört).
Was schenkt man eigentlich seinem Bruder, der sich praktisch alles was er braucht selbst kauft, zu Weihnachten?
572
Gutscheine. Dann kann er sich das, was er braucht selbst kaufen.
Was schenkt man eigentlich seinem Bruder zum Geburtstag, der sich praktisch alles was er braucht selbst kauft, zu Weihnachten?
571
572
573 sag hi govani da währe ich gerne dabei gewessen
572
573 hi mai neko
572 Ginpachi hast du eigentlich ein resting bitch face, oder warst du aufm CT schlecht gelaunt? :P
573
Ginpachi hast du eigentlich ein resting bitch face,
Ja. Außerdem wurden wir gezwungen über den total überfüllten Weihnachtsmarkt zu gehen, wo man andauernd von irgendwelchen fremden Personen angerempelt und berührt wurde.:(
572 Wir merken uns: Ginpachi wird nicht gern unsittlich angefasst 8)
573
Das war aber auch echt unangenehm überfüllt dort||
Generell schaue ich auf Fotos aber immer gleich kacke. Ich bin da einfach nicht so der Fan von, mich fotografieren zu lassen ^^
574
575
Ich glaube ich verzichte auf das Sudoku mit den Münzen -.-
574
Gutscheine zu verschenken finde ich doof. Das ist so unpersönlich. Ich weiß, als ob es so persönlich ist, wenn ich im internet danach frage.
575
Dass du im Internet fragst oder suchst zeigt doch dass du dir Gedanken darum machst. Viel persönlicher als kurz nen Gutschein holen damit du irgenwas hast und es abgehakt ist.
574