566
Ohayooooo
566
Ohayooooo
567
ohayou, Mai Neko-chan. Kyou ha kekkou samui desu ne.
566
Falls ihr die Diskussion meint in dem Homosexualitätsfred ich war zum Tatzeitpunkt mit einer der Personen im TS, hue hue.
567
Ich hätte so gerne die Beiträge gelesen, als das alles eskaliert ist :'(
Da kann man einmal nicht hier sein und ausgerechnet dann passiert sowas.
568
Na ja eskaliert würde ich das nicht nennen, was die geschrieben hatten.
Habe mich heute voll gefreut nach der Arbeit wieder Mochis zu kaufen. Doch als ich vor dem Regal stand waren sie alle ausverkauft :(
567
Ach, das war doch alles Kinderkacke.
Gray Fox hatte irgendwie behauptet Trans- und Homosexuelle seien kranke Menschen und hat irgendwas auf rassistische Weise mit Flüchtlingen verglichen und Neko entgegnete ihm dann, er sei ein Rassist, worauf Gray Fox ihr dann mit Gericht drohte. Like wow. Als ob. Und die Beweise wurden bedauerlicherweise gelöscht.
*pat pat Giovanni*
Sie kommen sicher wieder.
Persönlich bin ich ja kein Fan von Mochi, aber vielleicht hatte ich bisher auch immer die Falschen. Keine Ahnung
568
Ich hätte das trotzdem gern weiter verfolgt. Ich verfolge das ganze schon seit Tagen mit höchstem Genuss
Gibt es in einem anderen Laden keine Mochis mehr?
Den Anfang hab ich ja noch mitbekommen. Zu besagter Person werde ich mich lieber nicht äußern.
568
Hast du etwa meine äußerst seriöse Zusammenfassung ignoriert?
568
Nein. Aber ich sah sie erst, nachdem mein Beitrag schon abgeschickt war.
Ich würde dies doch nicht ignorieren.
567
Ach so ist das gewesen. :/
568
In dieses Thema schaue morgens im Zug auch gern mal rein :D
Die anderen Läden verkaufen keine Mochis. Der Laden in den ich am liebsten gehe hatte die gestern neu im Sortiment. Das ist ein richtige Marktnische. Wenn das so weiter geht ist die neue Währung Mochi und löst den Yen ab.
Die Mochis in Deutschland in einem japanischen Restaurant geführt von Chinesen waren schon ziemlich gut. Aber hier in Japan haben die einfach einen göttlichen Geschmack. Eigentlich kein Wunder das die am nächsten Tag sofort vergriffen sind.
569
Hast du etwa gedacht, ich hätte das absichtlich ignoriert? :(
Mochis sind in der Tat cool. Ich mag diese weiche Konsistenz.
568
Nein, nur dass es dir keine Antwort wert war.
Uff.
Ich mag diese Sesambällchen die mit Bohnenpaste gefüllt sind ja sehr sehr gerne.
569
Die hab ich noch nie gegessen. Ich stehe aber allgemein nicht so auf Sesam.
570
Ja genau. Diese Bohnenpaste schmeckt richtig gut. Die ist auch in den Mochi drin. Gestern hatte ich aber zwei und einer war blau. Der hatte Schockostücke innen und hat nach Pfefferminz geschmeckt.
569
Ich mag ja leider diese Reis-paste nicht so, aus denen die Mochis sind. Irgendwie eckelt mich so weiches immer an. Genauso wie 10 stunden lang stehen gelassenes Müsli epofdwo<dek
SO, ich versuche jetzt mal unbestimmte Integrale zu bestimmen. yay.
570
Aber wenn du die bestimmst, sind das doch keine unbestimmten Integrale mehr.
569
die sind ja nicht bestimmt. Aber es gibt auch bestimmte Integrale mit denen ich irgendwas machen muss.
Irgendwie sind die Aufgaben die ich bekomme auch extrem viel komplizierter als die, in den Youtube Videos, wo alles erklärt wird... :x
570
Wenn du Probleme mit einem Integral hast, gehe einfach auf diese Seite: https://www.integralrechner.de/
569
Bedauerlicherweise wird mir dieser Rechner in der Klausur nicht helfen können, die ich am Montag schreibe. :x
Wobei ich mich sowieso darauf gefasst mache, durchzufallen.