566 würde du iphon nicht emfehlen govani ich bin kurtz davor eins zu bekommen
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
668
-
667
Viel zu viele Kerle da :D
-
668
-
669 sag ich mal
-
668
-
669
-
668
es sind gar nicht so viel mehr Kerle da, wie sonst. Nur welche, die mehr Lärm machen.
Am Ende macht Giovanni noch super peinliche Sachen, und das Unternehmen will ihn los werden o:
-
669
Ich und Lärm
-
670 hi aki
-
671
Ihr könnt ja dafür sorgen, dass der Thread-Camper Nummer 1 was zu tun hat. Dann wäre die Sache auch wieder ausgeglichener.
-
672
ich fühle mich geehrt von mein Meister so genannt zu werden
-
673
Na ich hab das Iphone nur als Notlösung von meiner Schwester bekommen, weil mein neues Handy nicht mehr vor dem Flug nach Japan gekommen ist. Eigentlich habe ich immer in Sony.
Peinlicher als betrunkene Japaner gehts eh nicht :D Dafür sind sie auch echt lustig.
Mein Chef hat mit gerade im Zug erzählt dass er nicht jedem die Chance geben würde 1 Jahr in Japan bei ihm ein Praktikum zu machen und das er mich nach dem Studium wieder bei ihm in Japan sehen will wegen meinen Skills. :D
-
674
-
673
Willst du dann dein ganzes Leben in Japan verbringen?
Wir könnten auch einfach dieses Thema verlassen und ein neues erschaffen.
-
674
-
675
Ja warum eig nicht. Deutscher internationaler Konzern, interessante und moderne Aufgaben als Ingenieure, chillige Arbeitsatmosphäre, zahlt mir als Praktikat schon mehr als deren Azubis, Japan, pünktliche Züge. Seit dem ich hier lebe bin ich viel glücklicher als in DE und das sag ich als eher emotionsloser Mensch. Außdem komme ich mit den Leuten hier viel besser aus.
-
676
-
675
-
676