751
Doch schon, ich lese nur selten Manga. Hier in Japan habe ich noch einen extra Anreiz Manga zu kaufen und zu lesen.
751
Doch schon, ich lese nur selten Manga. Hier in Japan habe ich noch einen extra Anreiz Manga zu kaufen und zu lesen.
also kasane war so mehr weniger ein reinfall der war zu teuer und so tpll ist er nun auch nicht er ist ganz ok aber mehr auch nicht752
751 Deswegen lese ich immer im Internet Scans vor, so kann ich die meisten Fehlkäufe vermeiden.
752
753
Ich kaufe sowieso nur Kram, über den ich mich vorher informiert hab. So Blindkäufe tätige ich eigentlich nie.
753 neija sowas kann ja mal pasiren ich lese aich einleizung wirum es geht aber ich bin dann trotzdem noch oft unsicher ich hab schon wieder so ei manga wo ich mir nicht sicher bin wo ich halt die Einleitung gelesen habe
kreide tage überleg auch ob ich das kaufen soll aner das könte auch ein Fehlkauf werden
755
756
Da kann ich dir leider auch nicht helfen, weil ich das genannte Werk nicht kenne.
757
758
Soul ist doof!
759
Gin ist auch doof !!
760
Da hast du verdammt recht.
761
Gin lass uns ein Whisky trinken.
762
Ich trinke keinen Alkohol. Ich trinke aber gerne eine Fanta mit dir.
763
kann ich dich mit eine Cola Vanille überreden ?
762 bäh, Vanille Cola. Zitrone oder Kirsche okay, aber die Vanille Cola ist eh wäh.
763 besseres als Vanille gibt es nicht xD
764 sag ich mal und ihr
765
Vanille Cola ist echt abartig. Cherry Cola ist aber richtig lecker.
766
Naja jeder hat ein anderen Geschmack xD