767
Ich hab gerade meine Bestellung von Panini bekommen. Die packen die Sachen richtig ordentlich in Comic-Schutzhüllen und verpacken das ordentlich. Nicht so wie die Penner von Amazon, die das oft einfach ins Packet stopfen.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
767
Ich hab gerade meine Bestellung von Panini bekommen. Die packen die Sachen richtig ordentlich in Comic-Schutzhüllen und verpacken das ordentlich. Nicht so wie die Penner von Amazon, die das oft einfach ins Packet stopfen.
768 sag ich mal .
769
Der Anblick vom Fuji, der einem zur Arbeit begleitet, bereitet täglich einen schönen Start in den Tag.
Gerade dass es ein Fehlkauf sein könnte macht hat einen gewissen Reiz beim Kaufen von Manga. Und teuer sind die ja auch nicht unbedingt.
768
Mathe bestanden \o/
769
Glückwunsch
HE770 WORLD
771
ok ?
773 reimt sich auf Kartoffelbrei
772 Glückwunsch Nox, hast du toll gemacht
773
773 glückwusch von mir auch saybercat also jetzt finde ich kasane eigentlich doch ganz gut
775
774
"locker schaffen" xD
Ich bin im unteren Drittel ._.
wobei ein paar auch nicht bestanden haben.
775
774 ach was, du hast es geschafft und das ist die Hauptsache :)
775
Genau. Hauptsache du hast diese Klausur endlich hinter dir. Eine Mathe Klausur geschafft zu haben ist immer sehr gut.
776
775
776