878 sag ich mal .
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
877
Guten Morgen sag ich mal. :)
-
dann sag ich hi
-
876
Aloha zusammen :)
-
877
Guten Tag

-
876
wenn man "Ferien" hat und trotzdem nicht ausschlafen kann ist das, als hätte man gar keine "Ferien" =(
-
877
Ich habe früher fast nur Pokémon geguckt ^^".
:( arme
-
878
Moin :)
-
-
876
Hat nicht mal ein Herr der Schöpfung lust, für die Frauen mit zu ziehen? Irgendwie wird das hier unmöglich :x
So viele neue Männer und kaum (aktive) Frauen.
Oder nach einer anderen Methode Tauziehen.
Weil entweder meine Eltern mich immer wecken oder (meistens) meine Katze xD
Bei dir dürfte das dein Sprößling sein, oder?
-
875
Hier bin ich.

-
876
Hier bin ich.

Das Licht am Ende des Tunnels.
meine Katze weckt mich auch immer xD
-
877 wir haben hier jetzt auch ne katze aber die ist ganz verstört
-
876
Und trotzdem lieben wir unsere Katzen, stimmts?
wieso verstört, Kyosha?
Ich hab eben mein erstes "selbst" geschriebenes Spiel abgegeben. Wenn sowas in der Klausur vorkommt bin ich gefickt.
-
875
Meine Katze weckt mich nicht. Denn sie ist nicht existent.
-
874
daran muss definitiv was geändert werden. Also an dem nicht existent sein.
-
875
Vor den Programmier Klausuren hatte ich im Studium am meisten Angst, weil mir das einfach sinnfrei erschien bzw. es immer noch tut. Programmieren mit Kulli und Papier. Die Python Vorlesung hatte ich ja freiwillig gemacht und da habe ich einfach nur ein Projekt bekommen und musste das bis zu einer Deadline fertig haben und abgeben. Note und Ects bekommen. Fertig. Das die Pflichtfächer in C und C++ nicht genau so waren verstehe ich noch immer nicht.
-
875
Ja, wir lieben sie immer, egal was sie tun.
Genau, kauf dir eine! Los los!
-
876 tia vielleicht weil sie erst seit vorgestern da ist sie ist ja auch schon etwas aufgetaut
-
875
ach so ^^
Joa, also in der Java Klausur müssen wir auch Code lesen können und schreiben, was der tut (was ich denke einfach wird, auch wenn die variablen sinnfrei benannt werden, aber das tue ich selbst auch oft). Außerdem wird ein Code mit Fehlern gegeben werden, die man finden und korrigieren muss. Aber dieses selbst schreiben ist schwer. In der Regel schreibe ich immer etwas und teste es direkt, ob es funktioniert und idR funktioniert auf Anhieb bei mir fast gar nichts.
Das Spiel (breakout), welches wir als Klausurzulassung abgeben müssen habe ich ohne eine fertige Lösung gar nicht hinbekommen. Ich wollte gar nicht alles kopieren, aber wenn ich den Kram auf meinen Code angewendet hatte, hab ich ständig merkwürdige Fehler bekommen.
Irgendwie ist der Ball auch immer mehrere Pixel über dem Schieber abgeprallt, aber sobald ich was an den Koordinaten veränder habe, und sei es nur eine +4 zu entfernen, von der ich gar nicht wusste, wieso sie da ist, dann ist der Ball nur noch durch den Schieber gesprungen und nicht davon abgeprallt. Totaler mist.
-