Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
-
-
832 seit wann ? :/
-
833
Das sagt er dir bestimmt gerne selbst.
-
834 bestimmt
-
833
-
832
Schon immer gewesen.
-
831
-
832
-
-
832
Hab ich ja auch nicht. Ich habs ja nur geschrieben. Nicht gesagt.
-
833
Du kennst sie doch gar nicht, also Urteile nicht über ihre Weiblichkeit.
-
834
Du bist schon echt ein interessante Person. Man merkt dass du Erfahrung hast. :)
Mein Bruder ist auch so einer der sich von niemand was sagen lässt. Der hat auch mal eine Ausbildung gemacht musste, aber abbrechen weil er schnell an die Decke gefahren ist, da er halt eine Meinung hat auf die er arg pocht und der Chef auch. Jetzt ist er auch selbstständig und macht erfolgreich Werbevideos für Unternehmen.
Irgendwie mag ich Personen die selbstständig sind. Die haben immer so viel zu erzählen.
Diese studierten die sich für was besseres halten, kann ich auch nicht leiden. Da kann ich dich gut verstehen. Die sind eh totale Langweiler und das wissen die auch selbst und müssen sich daher irgendwie mit ihrem Studium bestätigen. Aber interessant dass du das nach dem Büro erwähnst. Hattest du da schlechte Erfahrungen gemacht?
Gilmore Girls? Irgendwie sagt mir das gerade nicht besonders viel. :D
-
833
Meine Mutter ist ein narzist. X:
-
832
Giovanni awwwww... ty <3 xD
Naja... wieviel Erfahrung kann man mit 28 schon haben??... Muss halt noch Augen und Ohren aufhalten... :P... Naja gar nichts sagen lassen ist bei mir jetzt nicht so der Fall, aber wenn mir wer "doof" kommt, bzw keinen Respekt erweist, dem kann ich leider auch keinen Respekt zollen ;)... Geben und nehmen das ist meine Devise! :D... Naja... hab schon in allen Möglichen Bereichen gearbeitet: Fließband, Autowerkstatt, Architektenbüro, Optiker (Ausbildung - Abgebrochen wegen Mediengestalter) und in ner Marketing Abteilung (Ausbildung - fertig)... Ich muss echt sagen... am geilsten war einfach Werkstatt und dann Fließband... die Leute sind da ganz einfach anders gestrickt! Netter, Respektvoller (jetzt mal von den rauen Witzen abgesehen xD und der Typischen Art der Arbeiter) aber sie akzeptieren Menschen einfach schneller so wie sie einfach sind :)... Beim Architekten Büro: wurde vom Chef zitiert das er kurz davor war mich rauszuscheißen (Oo... << weiß immer noch net warum hab alles gemacht was gesagt wurde xD... PLUS KLO WISCHEN! Bei nem Schülerpraktikun) xD... Optiker waren fast nur Frauen... und das kann mir jede Frau bestätigen (die Hölle!); eine hat halt immer direkt Fehler zum Chef gepetzt statt mich zu berichtigen (Tja die war auch noch nur knapp 3 -4 Jahre älter wie ich, also NIX!) und das war nach meinem abgebrochenem Studium... kp die konnte mich halt net leiden xD... und ich bin der Typ... mit meiner Offenen Art trete ich in alle erdenklichen Fettnäpfchen *_*... !!!!....!!!...!... Gott sei dank durfte ich wechseln zum Mediengestalter, aber da bin ich wegen einem großen Fehler in der Ausbildung anscheinend meinem Ausbilder gegen den Strich gegangen und der hat mich fortan sichtlich anders behandelt, als alle anderen um uns herum... Fazit so: mit mir nur knapp, gelangweile, abgekürzte und desinteressierte Sätze und mit anderen so: "lalalalala lulul dubi dubiu duuuuu" xD... keine Ahnung... hatte auch schon gute Büro's! Aber wenn ich denke, wie oft ich mal im Leben die Firma wechseln werde, ist die Warscheinlichkeit sehr groß wieder an so blöde Menschen zu geraten... Kein Bock! Nein Danke! :D jo xD...
Ei hast du Netflix? Geb mal Gilmore Girls ein xP... die 2 sind so ein süßes Mutter + Tochter Gespann :D! voll toll! Voller Liebe, Witz, Humor und den größten Sarkasmus Pool der Welt! xD... <3
-
833 sag ich jetzt musste ich das alles lesen
-
832
wer nicht mag, der nicht gezwungen :'D <3
-
-
836 wieso muss sie nie kesen
-
-
833