827
Also ich muss schon sagen. Eine schönere Signatur wie die meine kann man gar nicht haben!
827
Also ich muss schon sagen. Eine schönere Signatur wie die meine kann man gar nicht haben!
826
Die ist wahrlich imposant!!!
828
Falls du es noch nicht weißt James Momentan solltest du die Nachricht des Tages ändern können. Lass deiner vizepräsidentenhaften Fantasie also freien Lauf.
827
Pass lieber auf, dass du ihm nicht zu viel Macht gibst. Nicht dass er anfängt, die Macht zu missbrauchen und in seinem Machtwahn alle versklavt.
829
Du meinst, bis sich eine Katze durch illegale Umfragen an die Macht gepusht hat :(
Und wer stimmt da eigentlich für Mauzi :D ,ey!!
828
ich hab für dich gestimmt
das blöde bei der Seite ist, dass du immer und immer wieder wählen kannst.
829
Irgendwer will die Welt wohl brennend sehen. Kann man dort eigentlich mehrmals abstimmen? Oh okay... dann... müsst ihr wohl schneller und öfter als Mauzi abstimmen
828
Wir könnten auch ein Fred machen, mit einer Umfrage, hier im Forum. Dann kann man nur einmal abstimmen. Allerdings dann auch der Rest des Forums..
829
Nox <3!
Nein, man kann nicht öfters abstimmen
, man kann vorher einstellen, das nur eine Stimme pro IP abgegeben werden kann.
829
:3
Oh, tatsächlich. Ich hab das bisher nie versucht, aber geht tatsächlich nicht. Dann ist es mir ein Rätsel, wer für Mauzi stimmt.
828
ich muss ehrlich sein... da ich erst 1 Tag bei Team Rocket bin, hab ich nicht mitgestimmt xP
829
Nox Nachmacherin ![]()
828
Also James ist im Katzenklub aktiv, da darf er gerne mal Vizepräsident werden.
Der Klub kann jetzt wieder Leute aufnehmen, da muss ich Werbung machen!
830
Ich will den Rang als Katzenbesitzer haben :>
Das stimmt natürlich, jeder sollte in den Katzen Club rein :/
829
dann sollst du ihn bekommen :>
830
Yay!
930 und gpvani heuerst du als Wahl fänger an