Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
780 Happy Birthday James :D
-
-
780
Danke Danke :)
Ginpachi-sensei Danke man, bedeutet mir viel!
erster Tag mit 21 und ich mache schon die schlechte Entscheidung, "ja" dazu zu sagen, morgen nach Bonn zu fahren NUR um ein F*ing Blatt abzugeben, bin ja nur 2 Stunden unterwegs ôô. Leben ist Hart.
-
-
-
-
-
781
Guten Morgen zusammen :)
-
782
Moinsen
-
781 Hallo o/
-
780
Guten Tag. Mein Name ist Alfredo. In meiner Freizeit höre ich gerne klassische Musik und schnitze Tierfiguren aus Äpfeln.
-
779 Aber die Tiere werden doch so schnell braun. Sieht doch doof aus.
-
780
Und mein Name ist Marcelino pan y vino und ich kopiere gerne Wikipedia-Artikel.
"Der Attributionsfehler bezeichnet die Neigung, den Einfluss dispositionaler Faktoren, wie Persönlichkeitseigenschaften, Einstellungen und Meinungen, auf das Verhalten anderer systematisch zu überschätzen und äußere Faktoren (situative Einflüsse) zu unterschätzen."
wieder was gelernt.
-
779
Die Tiere muss man natürlich sofort nach dem Fertigstellen lackieren.
-
780
-
779
Wochenende ^^
-
780 iherzlichglück wusch James aner mit deinem sattz hast du mich wasinig gemacht ich hab das 5 mal gelesen und nicht verstaden dann hab ichs mir vorlesen lasen und immernoch nicht verstaden
-
781
Dankeschön!
kurzgesagt: Wenn ein Mensch einen anderen bei einer Aktivität beobachtet und dann darauf auf Eigenschaften der Person schließt und die Situation in welcher die Person die Aktivität macht nicht so sehr beachtet wird. So wie ich das verstanden habe: Eine Person macht etwas dummes, daraus schließt der Beobachter vielleicht die Person ist dumm, aber er betrachtet nciht die Situation, dass die Person, welche was dummes gemacht hat, vielleicht sehr sehr übermüdet war, oder so. Nicht dass jemand das wissen wollte xD
-
780
fährst du also auch immer 2 stunden zur uni und zurück?
Ach ja, Fachchinesisch. Das Java Buch habe ich auch erst verstanden, als eine Kommilitonin mir das Zeugs praktisch erklärt hat x)
aber Java ist nun rum \o/
Zeit für GDI zu lernen.................................... *weint ein bisschen*